Frage zu den "hässlichen Geschenken"

Frage zu den "hässlichen Geschenken"

in Wintertag

Posted by: Soure.7453

Soure.7453

Hi,

sind die Hüte und Pullover eigentlich noch eintauschbar oder gehen nur die Socken? Ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Event nicht sonderlich beschäftigt habe. Ich kann mich nur noch daran erinnern das man ganz zu anfang alle 3 Geschenke eintauschen konnte.

Gruss Soure

Frage zu den "hässlichen Geschenken"

in Wintertag

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Ja, die NPC’s stehen noch eine Zeitlang und man kann alle hässlichen Sachen eintauschen.

Wobei ich, heb die für nächstes Jahr auf^^

Frage zu den "hässlichen Geschenken"

in Wintertag

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Du erinnerst Dich richtig, man kann sowohl Socken, Pullover und Hüte gegen Preise eintauschen. Alles geschieht beim selben NPC, der nahe der mystischen Schmiede in Löwenstein steht. Das Handelsfenster hat am linken Rand drei Reiter, mit denen man zwischen den drei “Währungen” hin und herswitchen kann. Die Items sind dieselben, nur muss man für denselben Gegenwert natürlich mehr Socken auf den Tisch legen als Pullover oder Hüte. Hoffentlich hab ich die Frage richtig aufgefasst und hiermit beantwortet.

Drakkar Lake [GER]

Frage zu den "hässlichen Geschenken"

in Wintertag

Posted by: Soure.7453

Soure.7453

Ja, danke. Da hatte ich minutenlang das Handelsfenster offen aber die Reiter sind mir absolut nicht aufgefallen.