Geschenketräger aufhalten - Erfolg

Geschenketräger aufhalten - Erfolg

in Wintertag

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Egal wieviele Geschenketräger ich kille… es waren locker 30 Leute … bekomme ich sogut wie nie den Erfolg gut geschrieben. Nach unzähligen Match’s habe ich 3/5.
Mache ich irgendwas falsch oder muss ich etwas besonderes beachten?

Danke schon mal für sie Hilfe.

Geschenketräger aufhalten - Erfolg

in Wintertag

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Um Punkte für den Erfolg zu bekommen, musst du den Treffer auf nen Geschenketräger machen, der ihn in den Downmodus versetzt. Jedoch ohne, dass er das Geschenk fallen lässt.
Geh am besten in die Nebel und setz das ganze Equip auf DD (die Stats wirken sich auf das Match aus) und schnapp dir nen Scout. Dann nurnoch mit dem aufladbaren Skill die Geschenkeleute abfarmen, bis man den Erfolg hat.
Die Strategie ist zwar nicht all zu teamdienlich, jedoch das effektivste, um schnell den Erfolg zu machen.

Geschenketräger aufhalten - Erfolg

in Wintertag

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Wie unhöflich von mir. Fast vergessen mich zu bedanken.

Vielen Danke für die Tips. Habe jetzt den Erfolg.