Jumping Puzzle - Bug 19.12.

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Im Moment scheint das Jumping Puzzle verbuggt zu sein. Statt in dem Belohnungsbereich landet man in Löwenstein.
Falls ihr also noch dran kniffelt- vielleicht noch bissel warten, bis der Fehler behoben wurde… Sonst ist der Ärger groß wenns endlich geschafft ist, und man nix dafür kriegt und nichts davon hat…

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Ist nur so, wenn du deinen Charakter im JP hast stehen lassen, dann ausloggst und über Nacht ein neuer Patch aufgespielt wird. Du dann den Patch lädst, dich einloggst und direkt im JP landest und es gleich machst… Dann landest du in LA.

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Blödsinn. Mein Charakter ist in Hoelbrak gestanden, von wo ich dann auch über das Asuraportal nach Löwenstein gereist bin, um überhaupt zum Jumping Puzzle zu kommen.
Woher nehmt ihr immer diese an den Haaren herbeigezogenen Aussagen?

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Wahrscheinlich war es bei diesen Personen bisher eben nur dann der Fall.
Allerdings habe ich zB den Bug nicht, hab das JP heut Vormittag ganz normal gemacht, hab mir die Belohnung abgeholt und fertig, kann dir dazu also leider nichts weiter sagen.

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: Feyh.3725

Feyh.3725

Ich hab das Puzzle heute 3x gemacht. Zweimal liefs wie geplant und ich bin im normalen Zielbereich geladen und einmal (beim 2. Mal) direkt im Wartebereich.

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

gleiches Problem bei mir. Dreimal hintereinander durchgelaufen und jedes mal läd er am ende Löwenstein. Ebenfalls stand ich nicht ausgeloggt im jp sondern bin aus löwenstein reingegangen. Ist echt nervig. Die letzten Tage hats super funktioniert.

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: Bruce Truman.4201

Bruce Truman.4201

Hallo, habe das gleiche Problem.

Hab seit Anfang des Events eigentlich ca. 20-30 mal das Jumping Puzzle gemacht und seit Heute geht es nitmehr oder nur teilweise.

Habe es heute Vormittag sowie Nachmittags probiert aber immer nach LA zurück und jetzt hab ich es wieder probiert und konnte einmal zur Truhe (tägliche Sachen) aber das wars, jetzt nur noch nach LA.

Hab es auch mit anderen Charakteren versucht die alle an verschiedene Orte sind und noch garnit im JP waren.

Hoffe das wird gefixxt weil beschwerden sind ja schon einige , auch im englischen.

Wenn man es wegen massiven Botting sperren will dann bitte ganz.

MfG,
Bruce Truman

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: Feyh.3725

Feyh.3725

Ich kann es zumindest bei mir rekonstruieren.

- Wenn ich in die Kiste am Ende rein SPRINGE, dann lande ich wie gewünscht im Zielbereich.
- Wenn ich rein LAUFE (sprich mich einfach von dem Geschenk aus in die Kiste fallen lasse), dann lande ich im Zielbereich, direkt daraufhin öffnet sich aber der Ladescreen, lädt nochmal das Puzzle, und wenn das Laden fertig ist geht direkt der nächste Ladescreen auf, der mich nach Löwenstein bringt.

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: Bruce Truman.4201

Bruce Truman.4201

Hallo,

kann ich bestätigen, wenn man rein “springt” kommt man immer zur Truhe , man darf nicht runter rutschen.

Vermutlich ist das die Sicherheit damit Bots nichtmehr zur Truhe kommen was demnach sehr sehr schlecht ist.

Man darf übrigens auch nicht mit einer Rolle (V drücken) rein Springen da man sonst zu weit springt und wieder bei der Warteschlange landet.

Vielen Dank dafür Feyh !

EDIT:
Echt nervig, ich rutsche automatisch immer rein weil ichs gewöhnt bin und lande immer im Löwenstein, echt schlefchte Idee von Anet.

MfG,
Bruce Truman

(Zuletzt bearbeitet am von Bruce Truman.4201)

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

Kann sein dass es bei euch so geht. Bei mir geht es so immernoch nicht. Bowohl reinlaufen als auch reinspringen geht nicht. Jedesmal lande ich in Löwenstein.
Vorhin bin ich sogar einmal beim vorletzten Sprung plötzlich instant gestorben obwohl ich noch ca. 1500 Leben hatte.

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

ok nochmal anders ausprobiert. Nicht erst leertaste und danach w gedrückt sondern w gedrückt und danach/dabei leertaste, also weit springen. Diesmal gings. Kann natürlich reiner Zufall sein.

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Den einzigen “bug” den ich feststellen konnte ist das der loot sich bei mir verändert hat seit Hoelbrak. Seit gestern also bekomme ich im JP nicht mehr den gleichen loot wie in den ersten Tagen.

Sonst gab es immer

ne Karma Buddle
ne Verstärkung
ein paar Flocken
und Geschenke

Seit gestern hab ich keine Karmabuddle mehr und keine Verstärkung. Einmal war die Kiste sogar ganz leer obwohl ich erst nach dem Tagesreset um 1 Uhr rein bin. Heute mittag gabs dann auch nur Geschenke und nix anderes. Schade aber sonst lief ja alles glatt, kann ich also gut mit leben.

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: etZMoLcH.5283

etZMoLcH.5283

Ja, mir ist der Mist mit dem Stadt-Spawn auch eben passiert.
Super. Nach wer weiß wie vielen versuchen diesen Mist tatsächlich zu schaffen, schafft mans wirklich und bekommt einen Liebschedreck dafür.

Was für eine Zeitverschwendung. Schon der zweite nervige Event-Bug beim dritten Event (Kraka-Truhe). Langsam demotiviert das ernsthaft.