Lob für Spielzeukalypse

Lob für Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: Kranik.8716

Kranik.8716

Das Event ist ja mal der Hammer!!!
Selten ein so schönes Event gesehen was mir so viel Spass gemacht hat es zu spielen.

An alle die nur rumnörgeln:
Wenn man weiß wie es funktioniert ist es auch garnicht so schwer und auch zu 4 locker schaffbar!
Ich sag nur fleißig Türme bauen
Weiter So @ArenaNet!

Lob für Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: olle.6371

olle.6371

Von mir auch ein Lob. Echt super!

Nur eine kleine Bitte.. könnt ihr das Event so fixen das man es auch mit den Leuten in der Gruppe joinen kann? Dann wärs perfekt

Lob für Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: Kranik.8716

Kranik.8716

jo das wär nice
aber wenn man mit allen gleichzeitig anmeldet hat man oft glück und kommt zusammen rein

Lob für Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: olle.6371

olle.6371

Ah danke für den Tip. Wir haben es nur einmal probiert und habens danach dann gleich sein lassen als es nicht geklappt hat, da es jemand auch so in den Gildenchat geschrieben hat

Lob für Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: paem.7089

paem.7089

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE!!! :-D

Einmal gescheitert, einmal erfolgreich;
Und weiter gehts mit Durchgang 3 – Let’s do the megafunny timewarp again ;-)

Danke! Einfach nur vielen Dank! :-D

PS: Dieses Wintertag-Fest ist episch für mich!

Norn Elementalist @ Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von paem.7089)

Lob für Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Super geiles Event!

Nach dem ersten mal gnadenlos fail weil keiner wusste was zu tun ist gings in Runde 2 dann richtig ab, die Dollys waren nie unter 80% Leben!

Baut von innen nach aussen alles auf, durch aufwerten reppt ihr das Zeugs auch, mein Tipp: erst ne Weile super lassen, wenn se angeknackt sind auf Mega upgraden (die Sachen vorn, die Hinten können direkt ausgebaut werden)

Wenn man 4-5 halbwegs flotte Läufer hat die nicht alle die selbe Seite abgrasen ist das Event nicht zu schwer und sehr gut zu meistern!

Wenn der Golem kommt, zieht den von der Def weg! Wenn der das Zeug zerdeppert schauts in der Runde danach finster aus, der klatscht alles was net Mega ist mit 2-3 Schlägen weg, also hier aufpassen, dann gehts schon schief

Gruß und frohen Wintertag uns allen!

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Lob für Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: Midori.6045

Midori.6045

Ja das hat wirklich super spaß gemacht und gab auch gut geschenke. Werde es auf jeden fall noch ein paar mal machen wenn ich kann

Lob für Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Mir würde es Spaß machen, wenn ich mit meiner Gilde dort hinein könnte. Ich hatte das Pech, immer mit Leuten in einer Gruppe zu landen, die permanent still standen und weder Attacken einsetzten noch Türme bauten…

Lob für Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Richtig tolles Event! Zwar ein wenig schade, dass man nicht mit seiner Gruppe rein konnte, aber auch so hat die Spielzeukalypse richtig viel Spaß gemacht. Auch wenn ich die beiden Achievements bereits habe, werde ich in den nächsten Tagen sicher noch öfter reingehen. Dieser Wintertag ist wirklich rundum gelungen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Lob für Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: KillerKueken.2357

KillerKueken.2357

Mir kam es so vor als würde ich Plants Vs. Zombies spielen. Es macht wirklich viel Spaß. Wäre schön wenn dieses Event permanent wäre. ^^ Auch wenn ich die Erfolge ebenfalls schon komplett habe, werde ich dieses Event garantiert noch öfter machen.

Lob für Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Ja es ist ein schönes Event und ich mag das Tower Defense Prinzip gern… umso trauriger find ich’s, dass ich den Spaß nicht mit meinen Freunden zusammen haben kann, weil es unmöglich ist, gemeinsam in ein Match zu kommen….

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.