Minis 2012 -> 2013?

Minis 2012 -> 2013?

in Wintertag

Posted by: Daskanier.6894

Daskanier.6894

Kurz die Frage:

Wird es möglich sein sich diese Minis auch wieder nächstes Jahr zu verdienen/erfarmen oder sind sie nur dieses Jahr verfügbar?

Minis 2012 -> 2013?

in Wintertag

Posted by: siro.3928

siro.3928

lass dich doch überraschen?
denkst du die admins dneken jetz shcon nahc was sie in 1 jahr machen?
das spiel ist nichtmal so alt

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Minis 2012 -> 2013?

in Wintertag

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Nicht mal die Devs werden wissen was in einem Jahr sein wird.

Minis 2012 -> 2013?

in Wintertag

Posted by: Daskanier.6894

Daskanier.6894

Das wage ich zu bezweifeln … da eigentlich Pläne oftmals für mehrere Jahre im vor raus erstellt werden

Minis 2012 -> 2013?

in Wintertag

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Denkt doch mal nach … der Sinn dieses Threads liegt nicht darin zu erfahren, ob oder was Anet in einem Jahr macht, sondern um aus anet rauszukriegen, ob es sinnvoll ist für einganzes Jahr den überflüssigen Krempel, wie nicht verwendbare Mini-Pet Rezepte und die verzauberten Hilfsmittel (Kleber/Füllstoff) aufzubewahren, die man nach den 5 Eventsetappen gibt, da nach 5 Etappen man gerade mal nur von notwendigen 1250 Mystischen Zahnrädern, die man bräuchte gerade mal nur 500 zusammenbekommt, ergo man kann nicht sich alle Minipets des Events erspielen, was ich als Minipet-Sammler nicht gerade toll finde.

Meines erachtens hätte anet ruih Fuustivuu, den Schneemann und den Festtags-Golem in den Shop packen können und uns Spieler dafür ermöglichen sollen, über die Tage hinweg auch genug Materialien erspielen zu können, damit man die praktisch 5 wertlosen Minipets die praktisch jeder geschenkt kriegt, der an den Events teilnimmt sich auch erspielen könnte.

Denn mal ehrlich ,wofür den überschüssigen Krempel aufbewahren, wenn es von anet ein klares Statement hierzu gäbe, ob man nächstes jahr wieder neue mystische Zahnräder erhalten kann, um sich weitere 2, oder am besten gleich genug für alle restlichen 3 (sonst müsst man ja noch n 2. Jahr warten >.<) Minipets craften zu können über die Schmiede
Wäre so denke ich sinnvoller gewesen, die Pets, für die man viel Glück mitunter braucht in den Shop zu packen, statt die praktisch verschenkten Pets, wovon man uns gnädigerweise gerade mal 2 von 5 von gewährt haben zu dürfen auf normalem Wege.

Hätte ich jetzt z.b. das kleine eindeutige unwiderrufliche Statement von den Devs, das es nächstes Jahr definitiv keine Möglichkeit mehr gibt mystische Zahnräder und mystische materialien zu bekommen für die restlichne 3 Pets, dann wüsste ich, das ich auch gleich den ganzen kram den ich nimmer brauche, aber überschüssig habe zerstören kann, so das er nicht unnötig inventarplatz für nichts frisst.

Da ist es dann einfacher zu wissen, das man sich eifnach nur für nächstes jahr dann die nötigen edelsteine wohl eher zusammensparen müsste prinzipiell, um die 3 restlichen pets zu kriegen, sollte der crafting-weg 2013 nicht mehr weiter unterstützt werden.

Minis 2012 -> 2013?

in Wintertag

Posted by: Arya.2963

Arya.2963

In GW1 war es so, dass die Eventmarken jedes Jahr gültig waren. Die Frage ist nur, ob sich die angebotenen Gegenstände ändern.

Minis 2012 -> 2013?

in Wintertag

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich glaube schon durch die Erfahrung aus GW1 dort gab es auch jedes jahr das gleiche Event + ein paar neue sachen. Von daher schätze ich schon das wir die Minipets nächstes jahr nochmal basteln können.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Minis 2012 -> 2013?

in Wintertag

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

5x die Katakomben von Ascalon machen, das Gold in Gems umwandeln und tadaaaa du hast eines der Pets sicher und kannst den Kram wegwerfen. Wuhu. Und das in ~ 2 Stunden.
Die Pets zählen sowieso nicht zum Erfolg, sind accountgebunden und wenn man nicht spezifisch auf eins total abfährt, lohnt es auch nicht, sie unbedingt machen zu wollen.

Zudem kann man auch die überschüssigen Materialien zu Tränken des jeweiligen Spielzeugs formen (50 Kleber, 50 Füllung, T1 Staub und der “Rahmen” des Pets in die Mystische Schmiede geben – mit Glück gibts den unendlichen Trank. Mit “Pech” nur 3 Tränke und de Rahmen zurück). Find ich jedenfalls lustiger, als die Pets. Wäre auch nur etwas zum “mal auspacken”.

Ich fänds übrigens dezent langweilig, wenn jedes Jahr das Gleiche käme…

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Minis 2012 -> 2013?

in Wintertag

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ich glaube schon durch die Erfahrung aus GW1 dort gab es auch jedes jahr das gleiche Event + ein paar neue sachen. Von daher schätze ich schon das wir die Minipets nächstes jahr nochmal basteln können.

Es gab das selbe Event in GW1, das schon. Aber das besondere Geschenk (Hut) bzw Minipet beim Canthanischen Neujahrsfest war jedes Jahr ein anderes – bis zum Erscheinen von GW2.
Wenn ich jetzt ein bestimmtes Minipet gerne hätte, möchte ich es nicht darauf ankommen lassen vielleicht bis zum Erscheinen von GW3 darauf warten zu müssen. ;-)

Minis 2012 -> 2013?

in Wintertag

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Na ja. Pet wäre dann kein besonderes Geschenk wie der Hut, wenn man sich mal anguckt, dass so viele Pets gemacht werden. Wäre schon extrem da jedes Jahr neue rauszubringen. Den Zaubererhut vielleicht was anderes statt dem. Oder statt dem Quaggan was anderes. Aber die andern könnten sie ruhig beibehalten. Am Ende liegts ja doch nur rum und man freut sich dass der Slot in der Bank gefüllt ist – weil man irgendwo n anders Pet kriegt dass einem noch besser gefällt.