Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Hey Zusammen,
ich will mich eigentlich in erster Linie nur bei Anet bedanken. Habe den Dungeon jetzt 2x abgeschlossen. Super genial designt, richtig toll gemacht. Aber vor Allem:
-Keine Bugs und keine Lags!
-Alle Aufgaben super anschaulich erklärt. Nach kurzem Ausprobieren wusste man sofort was man machen muss. Spitze!
-Normal bin ich ein Freund von schwereren Herausforderungen, aber ihr habt es genau richtig gemacht, und diesen Dungeon so gestaltet, dass ihn ein Jedermann machen kann. Und genauso soll es ja auch sein. Es ist Weihnachten, ein Fest der Freude.
Freue mich auf Morgen
Vielen Dank

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

(Zuletzt bearbeitet am von Nasedo.5349)

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: Alveron.1349

Alveron.1349

jop hat mir auch gefallen
bis morgen denn

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Kann ich ausnahmsweise mal zustimmen.
War ganz lustig wenn auch nicht sonderlich fordernd.

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ja war ganz cool.

etwas schwerer könnte er schon sein, und auch etwas mehr taktik beim bosskampf das nächste mal.

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: gaara.6935

gaara.6935

Also das Design find ich ja mal super! sehr liebevoll gestaltet das Ganze.
Da drin fühlt man sich schon als ganz großer
Bin gespannt was morgen so abgeht^^

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: Feyh.3725

Feyh.3725

Nur als Tipp, weils mir auch erst beim 3. Run aufgefallen ist.
Nach dem letzten Boss spawnt in der Mitte des Gebietes noch eine Kiste

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: Alveron.1349

Alveron.1349

Nur als Tipp, weils mir auch erst beim 3. Run aufgefallen ist.
Nach dem letzten Boss spawnt in der Mitte des Gebietes noch eine Kiste

.. wo nur crap drin enthalten is

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nö ein Gildie hat Exotic bekommen aus der Truhe ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Nur als Tipp, weils mir auch erst beim 3. Run aufgefallen ist.
Nach dem letzten Boss spawnt in der Mitte des Gebietes noch eine Kiste

.. wo nur crap drin enthalten is

1. ist es nicht für jeden crap
2. muss nicht aus jeder kiste ein exotisches item springen

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: Jigabachi.3174

Jigabachi.3174

Jupp, schöne Idee. Hat mir gefallen.

Mir hat nur irgendwie eine ingame-Einleitung gefehlt. Quasi eine kurze Erklärung zu der fliegenden “Produktionshalle” und den Ereignissen.

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde ganz besonders schön dass jeder sich eines von sicherlich 5 Minis herstellen kann. Aber trotzdem nicht jeder alle hat. Dadurch wirds schon ein bisschen individueller.

Kodash
what else
damn casuals

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Tolle Ini muss auch auch sagen! Danke für dieses , bis jetzt, sehr gelungene, mit viel viel Herz gestaltete Winterevent.

Man kann sagen was man will, aber das habt IHR drauf!

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: Heioken.5371

Heioken.5371

Nur als Tipp, weils mir auch erst beim 3. Run aufgefallen ist.
Nach dem letzten Boss spawnt in der Mitte des Gebietes noch eine Kiste

.. wo nur crap drin enthalten is

1. ist es nicht für jeden crap
2. muss nicht aus jeder kiste ein exotisches item springen

Da stimme ich dir zu, es muss nicht immer was exotisches enthalten sein, dennoch habe ich auch bei dieser Truhe etwas exotisches bekommen

Und zum Dungeon selber: Ich find ihn super Ist leicht, macht Spaß, Belohnung ist auch gut (zumindest die erste) schade eigentlich, dass die Dungeons nicht das ganze Jahr lang bleiben werden

(Zuletzt bearbeitet am von Heioken.5371)

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ganz meine Meinung truhe muss nicht wertvoll sein … es wäre allerdings sehr schön gewesen sie irgendwo wirklich sichtbar zu machen … wie ich hier lese war ich nicht die einzige die sie irgendwann beim zerstören durchzufall noch entdeckte … viele haben sie einfach übersehn …. der teufel steckt halt manchmal im detail ;D

Ich finde den Dungeon klasse … schnell .. spaßig … und es sollte auch in zukunft so bleiben ganz einfach deswegen damit ich mir ganz beruhigt leute vor ort einsammeln kann und denen net erst 2 stunden erklären muss was passiert weil sie beim boss sehr taktisch sein müssen und man sonst 3-4 mal wipen würde
Etwas herausfordernder dürfte es sicher für viele spieler sein aber grade da kommen dann situationen die einen wieder ärgern wenn man spieler in der grp hat die net lesen was zu tun ist oder es ignorieren weil sie eh grad eig die erfolge farmen oder so .. diese kann ich so wenn ich will ignorieren und brauche einfach nur 2 min länger aber scheitere daran halt nich ^^

Also die Event Dungeons für mich bisher total klasse und gelungen macht super viel spaß bitte beibehalten