Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Uns wurde bereits am Anfang “Beendet Givvt’ Amoklauf durch das Luftschiff” als Auftrag angezeigt, zusätzlich zum eigentlichen Auftrag. Zudem wurden öfters mal zusätzlich alte, bereits abgeschlossene Aufträge angezeigt. Auch wurde “Beendet Givvt’ Amoklauf durch das Luftschiff” manchmal mehrmals (bis zu 3 mal) angezeigt.

(Zuletzt bearbeitet am von Wingardium.2915)

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was soll daran Fail sein?
Der Dungeon besteht aus kleinen Miniaufgaben und dann kommt eine Spielzeugspezifische neue Miniaufgabe und der Golem “soll” dann am Ende schwerer sein.
Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen nachdem man es das 3. Mal gemacht hat.

Kodash
what else
damn casuals

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Ich meine die Auftrag-Anzeige oben/rechts.

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja. Die ist fail. Teils auch Ansagen glaub ich. Aber ansonstn hat es funktioniert. Schön zu sehen, wie ständig neue Toys dazukommen und immer alle bisherigen auch noch ihren Auftritt dort hatten.

Scheinbar steigert sich auch die Schwierigkeit. Hatten heute zumindest länger gebraucht z. B. bei dem einen Teil wo man den Punkt verteidigen muss weil schneller bzw. mehr Gegner kamen und da reinrannten. Gestern hatten wir das viel schneller.

Kann aber auch an Gruppe liegen dass man eventuell sie einfach zu langsam killte.

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Die Anzeige haut tatsächlich nicht hin. Der steigende Schwierigkeitsgrad ist erfreulich, aber auch problemlos zu zweit schaffbar. Die Spielzeugsoldaten-Form ist nett. Ich glaube, so einen kleinen Kameraden werde ich mir basteln.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja. Macht Spass mit der etwas steigenden Schwierigkeit und auch Sinn und selbst für dungeonunerfahrene Spieler gut, da man ja fast immer dasselbe macht und so auch etwas von vorigen Tagen geübt ist. Ganz nett.

Außerdem fürs monatliche gut gewesen diesmal, weil die 8 Wellen hier ziemlich gut den Zähler erhöhten, falls man die nicht sowieso schon vorher mal im Dungeon schon geholt hatte oder mutig genug war in der normalen PvE-Welt sich ranzuwagen an die Geschenke mit den bösen Prinzessinen die einem schnell plattmachten.

Ich werd mal direkt testen jetzt ist ja genug für ein Teil da und die Prinzessin will ich schon, weil mein Main Mensch ist und die auf die Menschen zugeschnitten ist. Rest überleg ich mir dann wenn ich alles zusammen hab und es Screenshots von allem gibt.

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

langsam nervt der inflationäre Gebrauch des Wortes “fail” von euch Kiddies. Macht es doch besser und meckert nicht immer rum. Meine Güte, die “Gamer” von heute…..

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

langsam nervt der inflationäre Gebrauch des Wortes “fail” von euch Kiddies. Macht es doch besser und meckert nicht immer rum. Meine Güte, die “Gamer” von heute…..

Der post ist…Fail !

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Ja die Anzeige funktioniert nicht korrekt, aber deswegen nen fail thread aufmachen?

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Na ja. Regt euch mal nicht so auf. Ist halt ein bisschen fail. Es gibt ja noch den Epic fail und das war es nicht, das hat er ja richtig erkannt. Lieber froh sein, dass er nicht es als epic fail bezeichnet hat.

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja die Anzeige und die durchsagen sind ein bischen Bugy aber sonst läuft alles ohne Probleme also kein Fail.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: robin.6891

robin.6891

Serran, trollen und beleidigen in einem Forum welches so streng moderiert ist, ist ebenfalls fail.
Wollt’s nur mal erwähnt haben….

- Flussufer [DE]-

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Moderator.9532

Moderator.9532

Weil es in diesem Thread zu sehr vielen gegenseitigen Beleidigungen kam, wird dieser Thread geschlossen. Bitte führt weitere Diskussionen in einer konstruktiven Weise fort.