Alte wintertagssachen

Alte wintertagssachen

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

ich besitze noch mystische zahnräder und formen vom letzten jahr wintertag. wird es wieder möglich sein, daraus minipets zu erschaffen oder habe ich die materialien umsonst aufgehoben?

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Alte wintertagssachen

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Es wird zu 100% gehen,da man ja auch wieder in Tixx Werkstatt kann.
Ansonsten wird es wohl (wenn es nicht gehen sollte) eine andere Verwendung finden

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Alte wintertagssachen

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Die sollten wirklich neue Sache dafür einbauen, weil wenn man letztes Jahr 3/5 Minipets gebaut hat und sich dieses Jahr die letzten zwei Minipets bauen kann dann bekommt man aus der Metaerfolgstruhe eins von den fünf Minipets was man schon hat und das ist bissel lahm finde ich.

Alte wintertagssachen

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Once.6390

Once.6390

gibt es überhaupt irgendwelche neuerungen? ich hab alle minipet tränke und alle mini pets..

Flussufer.

Alte wintertagssachen

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Das Problem hierbei liegt, dass es wie im Echten Leben, immer dasselbe ist.
Es fällt den Menschen nichts Neues ein, wodurch man auf einer Alternativen Weise, Weihnachten rechtfertigen kann.

Nicht anwesend.

Alte wintertagssachen

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

“If it ain’t broken, don’t fix it.”

Wintertag letztes Jahr hat Spass gemacht, wenn dieses Jahr das gleiche kommt wirds auch wieder Spass machen. Warum was ändern?
Bei Halloween haben sie z.b. ein Minispiel weggelassen und meine Gilde war schwer enttäuscht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Alte wintertagssachen

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: crove.5714

crove.5714

Es geht ja nicht darum das Event an sich zu verändern. Aber in meinen Augen wäre es angebracht auf jeden fall neue Belohnungen hinzuzufügen. Zu Weihnachten gibt es doch auch nicht jedes Jahr dieselben Geschenke, oder?

Alte wintertagssachen

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Es geht ja nicht darum das Event an sich zu verändern. Aber in meinen Augen wäre es angebracht auf jeden fall neue Belohnungen hinzuzufügen. Zu Weihnachten gibt es doch auch nicht jedes Jahr dieselben Geschenke, oder?

Oder es gibt gar keine Geschenke und man ist Froh, dass man Gesund ist.

Nicht anwesend.

Alte wintertagssachen

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Mich würd ja viel eher interessieren was mit den schicken items wird die in den wintertags kisten drin waren die aber erst 6 monate später vom hp filter erfasst und findbar waren wenn man nich wusste das es so etwas gibt.

Bei halloween wurden ja offenbar schon ne menge skins etc entfernt bzw nicht wieder eingeführt ohne information und 3.000 gold hat man halt auch nich mal eben rumliegen.

Ich find es zwar auch ok wenn dinge nicht wieder kommen und die die lucky waren halt etwas haben was nie jmd wieder bekommen kann allerdings glaub ich eher das die dinge auf inaktiven accs liegen und iwann einfach nie existiert haben für die masse.

Alte wintertagssachen

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: blume.4298

blume.4298

Oder es gibt gar keine Geschenke und man ist Froh, dass man Gesund ist.

Wie recht Du hast!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Alte wintertagssachen

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Das Problem hierbei liegt, dass es wie im Echten Leben, immer dasselbe ist.
Es fällt den Menschen nichts Neues ein, wodurch man auf einer Alternativen Weise, Weihnachten rechtfertigen kann.

Weihnachten rechtfertigen??? Aber sonst geht’s gut?