BETA: 10ner Raid mit Anmeldung

BETA: 10ner Raid mit Anmeldung

in Ingame-Events

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Hallo liebe Community.

Wir von Styx möchten euch anbieten, am Freitag (02.10.), Samstag (03.10.) um 20 Uhr und am Sonntag (04.10.) nach unserer öffentlichen Gildenmission um 21.30 Uhr, mit uns das Geistertal zu meistern. Dafür könnt ihr euch auf clanplanet.de registrieren und dann auf unserer Gildenseite: http://www.flussdertoten.cpage.de im Eventplaner für diese Termine anmelden, ohne bei uns Mitglied zu sein!

Wir würden uns über diverse Anmeldungen freuen, ein eigenes ts steht auch zur Verfügung. Fluss der Toten freut sich gemeinsam mit euch Bosstaktiken zu erarbeiten und umzusetzen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Attachments:

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame