Goodbye Löwenstein - Samstag 18:30

Goodbye Löwenstein - Samstag 18:30

in Ingame-Events

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Das Leben in Löwenstein wird sich für immer verändern.
Scarlet wird die Hauptstadt aller Rassen zerstören.
Wir werden uns in der Feste der Wachsamen sammeln.
Und die Rückeroberung wird beginnen.

Doch bevor wir uns diesem Wahnsinn widmen, wollen wir Löwenstein in vollen Zügen genießen. Dazu werden wir eine Goodbye Löwenstein Feier auf dem französischen Server Laubenstein feiern. Dabei werden wir die schönsten Orte besichtigen, den Opfern des Karka-Angriffs beim Leuchtturm gedenken und eine Feier samt Synchron-Springen am Strand veranstalten. Nebenbei gibt es Jumping Puzzles, Moa-Wetten und viel viel Alkohol (natürlich nur im Spiel)

Warum auf einem französischen Server? Zum einen sind die deutschen voller, zum anderen wollen viele deutsche Server unsere Events mit 80+ Leuten einfach nicht. In Laubenstein hingegen sind wir inzwischen gern gesehene Gäste, da wir mit ihnen bereits Teqautl und andere Bosse gelegt haben.

Alle Infos zum Event findet ihr hier:
http://www.guildnews.de/news/goodbye-loewenstein-die-abschiedsfeier-samstag-18-30-uhr/8030/

Sollten wir deutlich mehr als 80 Leute werden, verteilen wir uns auf Laubenstein und einen gemeinsamen Überlauf. TS mit Channeln und genügend Kapazität wird von uns gestellt, ebenso wie Feuerwerk und Alkohol =)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele