Brennpunkt Tyria - neues Projekt

Brennpunkt Tyria - neues Projekt

in Fan-Inhalte

Posted by: TheFirewolf.5728

TheFirewolf.5728

Hallo liebe GW2-Community,

vielleicht sind ein paar schon auf uns Aufmerksam geworden. Wir sind eine kleine Gruppe die diesem wunderbaren Spiel ebenfalls ein Denkmal setzten möchte.
Wir haben uns dazu ein kleines Format für Youtube ausgedacht. Bitte seht es euch an und wenn es euch gefallen hat, dann unterstüzt uns

Folge 1 vom 03.04.2015

Wir hoffen es hat euch gefallen
Bleibt auf dem laufendem indem ihr uns Abonniert
auf Facebook, Twitter oder hier folgt.

Brennpunkt Tyria - neues Projekt

in Fan-Inhalte

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Sehr schöne Sendung. Hab an einigen Stellen wirklich schmunzeln müssen Man sieht jedenfalls, dass ihr euch Mühe gegeben habt und ich freue mich auf weitere Folgen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Brennpunkt Tyria - neues Projekt

in Fan-Inhalte

Posted by: TheFirewolf.5728

TheFirewolf.5728

Wir machen natürlich weiter
Hier die 2. Folge von Brennpunkt Tyria.

Folge 2 vom 29.04.2015

Brennpunkt Tyria - neues Projekt

in Fan-Inhalte

Posted by: TheFirewolf.5728

TheFirewolf.5728

Folge 3 ist nun auf Youtube
Diesesmal mit den besten Exploratoren Tyrias und der Gilde “The Ancients of Gallifrey” im neuen Format “Spotligth”

Folge 3 vom 24.05.2015

Viel Spaß!