Charakter "aus dem Spiel holen"

Charakter "aus dem Spiel holen"

in Fan-Inhalte

Posted by: Towynn.7953

Towynn.7953

F:

Grüße liebe Community,
ich hoffe, dass dies das richtige Forum ist, ansonsten bitte ich um Nachsicht und hoffe, dass der Post verschoben werden kann, dies ist mein erster Thread hier. Ich spiele erst seit sehr kurzem GW2 und spiele auch noch andere Spiele. In einem dieser anderen Spielen gibt es einen Model Viewer, damit kann man seinen Charakter in ein externen Programm importieren und diesen animieren, einkleiden etc. danach ist es dann möglich von dem Char, in einer relativ hohen Auflösung, ein Screen zu machen. Ich würde gerne wissen ob es ein solches Programm auch für GW2 gibt oder ob ich meinen eigenen Char nur mit Ingame Screenshots “aus dem Spiel heraus” holen kann. Also ob es eine Art GW2 Model Viewer Programm gibt. Ich habe den Begriff einmal eingegeben, aber leider nichts dazu raus gefunden, außer einigen englischen Seiten leider bin ich dem englischen jedoch nicht sehr mächtig. Es wäre toll wenn mir wer helfen kann.

Liebe Grüße

Charakter "aus dem Spiel holen"

in Fan-Inhalte

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

A:

Gibt es meines wissens nicht…..

aber, wenn du neue Bilder mit deinen Charakteren kreieren möchtest, kannst mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder das kostenlose Gimp, und etwas Kreativität, Zeit und Fantasie einiges anstellen

Beim Beispiel unten sind die Charaktere aus Screenshots ausgeschnitten worden, auch die anderen farbigen Teile stammen aus Screenshots

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)

Charakter "aus dem Spiel holen"

in Fan-Inhalte

Posted by: Towynn.7953

Towynn.7953

Vielen Dank, schade das es solch eine Möglichkeit nicht gibt.