Der große GW2Community-Adventskalender 2016

Der große GW2Community-Adventskalender 2016

in Fan-Inhalte

Posted by: DE Community.3091

DE Community.3091

Exzelsior meine Lieben!

Sagt, freut Ihr euch auch schon sehr auf den Wintertag? Ich kann es gar nicht mehr erwarten!

Es ist nun fast ein Jahr her, seitdem Ihr zuletzt von mir gehört habt. Es war ein ereignis- und vor allem arbeitsreiches Jahr, das kann ich Euch sagen. Doch all die fleißigen Helfer und ich haben keine Mühen gescheut, um Euch auch in diesem Jahr mit kleinen und großen Überraschungen Wintertags-Freude bereiten zu können.

Gemeinsam haben wir allerlei feine Gaben zusammengetragen und den großen Adventskalender der GW2Community damit befüllt. Neben kleinen Begleitern, edlen Schätzen und schimmernden Farben erwarten Euch auch in diesem Jahr exklusive und hochwertige Preise unserer Sponsoren ROCCAT und ArenaNet. Vielen Dank für die Unterstützung!

Zum Adventskalender
Zur Wintertagsgeschichte
Sonderpreise und Teilnahmeregeln

Einen fröhlichen Start in den Dezember!
Euer Asurawichtel Arekk

Von Euch, für Euch, mit Euch!
Organisierte Welt-Events, Gildenmissionen, Raids und mehr: https://forum.gw2community.de/
TS³ für alle GW2’ler: gw2ts.de

Der große GW2Community-Adventskalender 2016

in Fan-Inhalte

Posted by: DE Community.3091

DE Community.3091

Exzelsior meine Lieben!

Heute ist ein besonderer Tag. – Nicht in Tyria, nein. Dort geht alles seinen gewohnten Gang. – Zum Nikolaus-Tag möchte ich Euch etwas ganz besonderes bieten. Daher bin ich mit meinem Golem zu ROCCAT® gezogen und habe für Euch ein ROCCAT® Cross Stereo-Gaming-Headset ausgehandelt! Wenn das nicht der passende Sonderpreis für den Nikolaus-Tag ist!

Also worauf wartet Ihr? Öffnet heute vor 20 Uhr das Adventskalender-Türchen und vielleicht ist das Headset schon bald bei Euch Zuhause!

Zum Adventskalender

Ich drücke Euch die Daumen!
Euer Asurawichtel Arekk

Von Euch, für Euch, mit Euch!
Organisierte Welt-Events, Gildenmissionen, Raids und mehr: https://forum.gw2community.de/
TS³ für alle GW2’ler: gw2ts.de