Eine kleine Sylvari fliegt durch den April.

Eine kleine Sylvari fliegt durch den April.

in Fan-Inhalte

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Anmerkung:
Da mein Beitrag, der eigentlich positiv zum 1. April geäußert war durch ein zusammenfügen mit einem Thread der genau das Gegenteil beinhaltet hat sinnfrei wurde dachte ich mir ich eröffne hier nun einen Beitrag für BILD und VIDEO Beiträge die sich positiv damit befassen.

Ich hoffe das es ausreicht um sich von den anderen stark genug zu unterscheiden, so das sie nicht nochmals zusammengeworfen werden und der Sinn/Inhalt dahinter ad absurdum geführt wird.
_____________________________
_____________________________

So, nun zum eigentlichen.

Ich finde den 1. April immer wieder einfach toll gemacht.
Die Ideen sind schön und kreativ.
Also wollte ich das nun auch bildlich festhalten.
Und hoffe ein paar folgen dem Aufruf.

Klein Meme ist auch begeistert davon und düst heute durch ganz Tyria um als Flieger die entferntesten Winkel zu besuchen.

Oder in ihren Worten: “Meme! Niiääääähhhhhiiuuuuhhhbrräääähhh…”

Klein Meme in den Hauptstädten und einer ihrer (vielen) aufregendsten Momente bei einem Foto mit (der fast DREIßIG Jahre alten) Königin Jennah.
Und ein Video wie sie erst einmal ihren Spielplatz (Hain) erkundet.
https://www.youtube.com/watch?v=fGnejIEH2Ms

In diesem Sinne, einen schönen April und liebe Grüße von Klein Meme.

Attachments:

Eine kleine Sylvari fliegt durch den April.

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Sehr schöne Screens, gefällt mir