Eure Vorschläge fürs GW2

Eure Vorschläge fürs GW2

in Fan-Inhalte

Posted by: megamaxl.5230

megamaxl.5230

F:

Hallo Liebe Deutsche GW2 Spieler ich möchte hier ein Tema auf machen über GW 2 was ihr euch so für die Zukunft wünscht . Ich bin noch neu in GW 2 und für mich gehen GM’s im Spiel irgent wie ab so wie es in andere mmos häufig gibt. Wünsche euch viel spaß und vielleicht sehen mir uns ja 1x im spiel lg markus

Eure Vorschläge fürs GW2

in Fan-Inhalte

Posted by: megamaxl.5230

megamaxl.5230

Ach ja und ein Server Chat wäre auch sehr Nice

Eure Vorschläge fürs GW2

in Fan-Inhalte

Posted by: Kaji.2340

Kaji.2340

Hallo

Endlich kann ich etwas schreiben, denn der andere ist irgendwie geschlossen und niemand wird unsere Vorschläge so lesen können. ;; Meine Leute und ich, wünschen sich bestimmte Sachen im Game, es liegt uns sehr viel daran. Aufgepasst, es wird nicht wenig xDDDD
_
_________________________________________________

1. Gesichtsfalten für das Umstyling Kit: Sehr wichtig für mich! Die Gesichter sind wunderschön, Ich wünsche mir jedoch, dass man das Alter, anhand von Falten individuell sichtbar machen kann. Quasi: Balken nach rechts: mehr Falten, Balken nach links: weniger Falten. Vllt auch mehrere Balken, für verschiedene Faltenarten, das würde das Aussehen individualisieren. Dabei müsste man nicht viel an den bereits existierenden Gesichter ändern, nur die Hautfarben berücksichtigen. Spieler könnten sich dann aussuchen, ob sie das Gesicht unverändert lassen möchten oder nicht.
_____________________________________________________________
2. Mehr Emotes: <3
Verschiedene Arten, sich zu Begrüßen oder zu zeigen, dass man jemanden mag, liebt, bewundert oder verabscheut. Zu sitzen, zu stehen, zu liegen u.s.w. _______________________________________________________________
3. Eigenes Haus (keine Gildenhalle): Ich sehe in der Heimatinstanz zwar Häuser, die ich betreten kann, aber nicht mein eigenes Haus, mit allem drum und dran, in das mein z.B. menschlicher Chara oder Asura wohnen soll. Ich finde solche Details sehr sehr interessant und vermisse ich wirklich sehr. Das Bauen eines Hauses wäre aber auch recht cool, das Singles oder mehrere beziehen können. Der Baustil der jeweiligen Rasse, sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden, auch wenn es vereinzelt Wesen geben soll, die nicht ihrer Rasse entsprechend leben.
________________________________________________________
4. Skills selbst zusammenstellen: Mein Freund wünscht sich, dass man selbst die Skills wie in GW1 zusammenstellen kann, mit deutlich mehr Angriffsskills, während ich mir einfach mehr Skills wünsche, um mehr Möglichkeiten zu schaffen.
________________________________________________________
5. Die persönliche Story: Ich würde mir wünschen, dass ich meine Charas mehr in Aktion erlebe, die animierten Kurzszenen mit meinem eigenen Charakter aktionreicher sind, vorallem durch die Darstellung der Charaktere, durch Körpersprache. Meistens stehen sie nur herum und ja, so etwas ist sicherlich ziemlich aufwendig und kostspielig. Mir gefallen auch ganz besonders die Stimmen in GW2, die sind wirklich schön anzuhören.~ Dadurch wirkt alles sehr lebendig, aber diese kleinen Details fehlen mir, weil ich gerne Screenshots mache.
_____________________________________________________
6. Kinofilm: Ein sehr cooler Kinofilm!~ Wo man die gesamte Geschichte noch einmal erleben kann, tiefgründig erzählt. In dem alle Maps und alle Rassen dieser Welt zu sehen sind.~ Die Geschichte in GW2 ist wirklich atemberaubend~
_______________________________________________________
7. Sport Sonnenbrille (Edelsteine): Die war einst mal im Shop, viele haben sie bereits.
Vielleicht kam sie vor meiner Zeit heraus, oder ist mir damals entgangen.
______________________________________________________
8. Accountnamen endlich ändern können. Man wird quasi bestraft auf Lebenszeit und ich
will noch einige Jährchen in GW2 verbringen! xD
______________________________________________________
9. Waffen einfärben: Viele Waffen leuchten, haben spezielle Effekte. Wenn jeder Spieler individuell seine Farben wählen könnte, würden sie besser zur Rüstung passen und somit auch nicht mehr alle gleich aussehen. Die Fraktal-Waffen müssten aufgrund der goldenen Waffen, wahrscheinlich jedoch unverändert bleiben.
______________________________________________________
10. Mehr Asuranische Städte (neue Map): Mehr Städte, mehr Geschichten über Asura und zwar in allen bereichen des Lebens.
_________________________________________________________
11. Alt Drachen: Wir wünschen uns auch mehr Tiefe bei den Asura im Kampf gegen Primordus und seinen Diener, da er ja noch nicht tot und scheinbar immer noch in den Tiefen Tyrias wütet, erwacht oder nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.^^ Allgemein mehr Geschichten, da wir GW1 nicht gespielt haben. Nochmal so “animierte Kurzszenen” zu zeigen, die die Geschichte in GW1 deutlicher machen, würden uns sehr freuen und diese vielleicht sogar in Gw2 über die Asura gegenwärtig einbauen. Meine Idee ist, diese Geschichte für den Spieler, in Form einer erfundenen Maschine der Asura nochmal lebendig werden zu lassen, damit man die Geschichte hautnah miterleben kann. Vielleicht könnten wir in so einer “lebendigen Welt” sogar Erfolge abschließen und auch alle “anderen Alt Drachen” mit einbeziehen, die nicht täglich in der Hauptstory anzutreffen sind. Wir würden uns freuen, über mehr Hintergrundinformation dieser. Man muss den Alt Drachen nicht direkt in actiongeladenen Kämpfen begegnen, wobei das natürlich total cool wäre, aber eingebaute tiefgründige (Erfolge), die unser Wissen erweitern, wären schon ganz nett.
____________________________________________________________
12. Änderung der Weltenbosse: Der neue Zerschmetterer hat uns super gut gefallen! Ich persönlich wünsche mir, dass alle Weltenbosse überarbeitet werden. So könnte man diese über Erfolge wieder attraktiver machen und gleichzeitig ein “Rückenteil” mit tollen Effekten, im Stil des jeweiligen Weltenbosses bekommen.
_____________________________________________________________
13. Kleidungsset (Edelsteine): Super Sache, leider möchten wir selbst enstcheiden können, welche Rüstungsteile davon wir nutzen möchten. Beispiel: Mir gefällt oft das “Kopfteil” nicht, so bin ich gezwungen ohne, oder mit herumzulaufen. Wir möchten aber viel lieber gesammelte Skins nutzen, die zum Chara auch passen und diese kombinieren.

So das wars vorerst*

Ganz Liebe Grüße <3
Isabelle

Eure Vorschläge fürs GW2

in Fan-Inhalte

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wünsche-Threads gibts hier eigentlich schon haufenweise. Einfach mal die SuFu nutzen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Eure Vorschläge fürs GW2

in Fan-Inhalte

Posted by: Azzurro.8791

Azzurro.8791

Hmm

- GM’s

- Das Patches ähnlich wie in WoW eine Zahl bekommen also 2.1.8 oder so die erste Zahl steht fürs Aktuelle AddOn also GW2 Vanilla währe 1 und jetzt mit HoT 2 usw. Die zweite zahl währe für den Aktuellen Quartalspatch also jetzt wäre das die 2 und dann der Jeweilige Patch also jetzt sähe das so aus: 2.2.3 nächsten Patch 2.2.4 nächstes Quartalsupdate 2.3.0 nächstes Addon 3.0.0 erstes Patch nach nächstem Addon 3.0.1 usw.

- Mounts. Also man muss jetzt keine FLugzeug oder Motorrad haben aber wieso nicht einen Lindwurm, Moa oder Pferd etc muss ja nicht fliegen können^^

- Quest. Also einfach für Storyfans nach einem AddOn oder einer Lebendigen Welt staffel 2-3 Questreihen die eine mini Geschichte erzählen kann auch nur eine Spieldauer von 30-45 Minuten Haben aber einfach ein Paar keine Quest im neuen Gebiet wären nett und Leute die kb haben machens halt nicht^^

- Bessere Story. Also evtl. einfach mehr auf die Story achten^^ HoT fing seeehr gut an die Mitte war gut-nett und dann die Letzten paar “Missionen” Kotz Außerdem habe ich jetzt keine Lust in jedem Addon gegen einen Altdrachen zu kämpfen und sonst nichts anderes zu machen man hat mit Gräfin Anise, Canach, Caudeceus eine so gute Grundlage geschaffen und macht nichts draus.

- EINEN KINOFILMDD wird eh nie passieren aber Oh man ich würde das SO Feiern!!!!!!!!

- TV Werbung oder so.

Naja das fällt mir Spontan gibt bestimmt noch mehr aber alles in allem ist GW2 Super^^

Eure Vorschläge fürs GW2

in Fan-Inhalte

Posted by: Kindgott.3820

Kindgott.3820

Also ich würde mir nur wünschen das bei der Charakterauswahl auch die Waffe und Rucksackskins angezeigt werden. Vielleicht könnt ihr das mal irgendwann mit einbauen;-)