Mein erstes (halbwegs richtiges) Youtube Video

Mein erstes (halbwegs richtiges) Youtube Video

in Fan-Inhalte

Posted by: Exodus.9425

Exodus.9425

Hi Leute,

ich hab heute mal mein erstes Video mit meinem Main-Char zusammen geschnippelt und wollte einfach mal wissen wie es euch so gefällt!? Ich hab zwar auch schon 2 andere Videos auf dem Channel, aber das waren eher so “5-Minuten-Projekte”^^
Würde mich freuen ein Feedback von euch zu bekommen!
Es wäre nur nett geflame zu vermeiden (falls es was geben sollte/könnte), immerhin habt ihr es net mit nem “Profi” zu tun ;-)
Also, viel Spaß beim schaun und danke schon mal im voraus!

https://youtu.be/UKcfzfKdQHs

MfG
Exodus

Mein erstes (halbwegs richtiges) Youtube Video

in Fan-Inhalte

Posted by: Jiopatra.1245

Jiopatra.1245

hihi, ich heute auch (über Tequatl Kanonen) … furchtbarerweise versuche ich auch noch englisch dabei zu sprechen: https://www.youtube.com/watch?v=t_dxwLECfE8
Würde mich über Feedback dazu freuen, darf auch ruhig auf deutsch sein XD