Originellere Rüstungen für Krieger

Originellere Rüstungen für Krieger

in Fan-Inhalte

Posted by: Atheios.8617

Atheios.8617

Hallo
Ich wollte hier einfach mal was loswerden, was mich eigentlich recht stark stört. Das sind die Rüstungen für Krieger. Ich spiele einen Menschen, die meisten Krieger Rüstungen sehen schrecklich deformiert aus, riesengrosse Schultern usw. Es wurde sogar geschafft, dass die Altehrwürdige Rüstung schrecklich aussieht…
Zudem gibt es nicht eine richtige Plattenrüstung. Ich hätte wirklich gerne die Plattenpanzerrüstung aus Gw1 wieder, oder halt neue, schöne Plattenrüstungen, wie sie Ritter haben. Und wieso keine Umhänge mehr? Was gibt es cooleres als einen Ritter in schöner Plattenrüstung, mit wehendem Umhang und einem Zweihänder in der Hand?:)
Von mir aus kann sowas dann gern auch im Shop erhältlich sein, aber ich sehe echt nicht ein wieso Gw2 so schrecklich kitschige Rüstungen hat. Vielleicht gejt es auch nur mir so…oder was meint ihr dazu? Ps: Ich weiss natùrlich dass Umhänge und so recht starkes clipping haben mit den Waffen auf dem Rücken, aber das stört mich persönlich kein bisschen.

Originellere Rüstungen für Krieger

in Fan-Inhalte

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304