Reittiere in GuildWars2

Reittiere in GuildWars2

in Fan-Inhalte

Posted by: Kenny.8476

Kenny.8476

Was halltet ihr davon Reittiere in Guildwars2 Ein Pferd oder ein anderes Tier zu Satteln und durch tyria zu Reisen.
Ich würde es richtig schön finden schnell und einfach die ganze Schönheit von tyria zu betrachten natürlich hätten Reittiere auch andere Vorteile.
Damit es nicht unfair wird könnte man ja auch extra Begrenzungen einrichten wo man reiten darf und wo nicht.
Naja wie gesagt was halltet ihr davon ?

Reittiere in GuildWars2

in Fan-Inhalte

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Zunächst einmal finde ich die Wegmarken ausreichen.jedoch würde ich gerne “skins” wie es schon den Hexenbesen gibt,noch weitere “Skins” haben.Wie schon genannt Pferde oder gar Dolyaks.Wäre doch mal cool auf nen karka reiten zu können.
Aber Reittiere die einen schneller machen…ich weiß nich so recht,dafür gibts doch die booster.Aber vielleicht könnten man statt diese Booter hat die Pferde einführen.Je nach Reittier eine andere Prozent-zahl.Wird aber schwer das genau umzusetzten…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Reittiere in GuildWars2

in Fan-Inhalte

Posted by: Kenny.8476

Kenny.8476

Die Wegmarken finde ich auch sehr cool und da du das mit den Boosts angesprochen hast das würde ich auch eine gute Idee finden wenn man eher auf reittieren reitet als mit boosts rum zu ´laufen. (Was ich jetzt schreibe ist vlt bisschen übertrieben aber naja ^^ ) würde es auch irgendwie cool finden wenn es eine extra welt geben würde wo man fliegen kann aber das ist nur so ein kleiner Hintergedanke. Wo ich das erste mal GW2 gesehen habe dachte ich mir auch gleich bestimmt gibt’s hier Drachen wo man drauf reiten kann oder so wegen dem bild ^^ und ich stehe auf sowas einfach mit Reittieren und so.