"Skill-Speicher" für GW2

"Skill-Speicher" für GW2

in Fan-Inhalte

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Da es ja leider keine Möglichkeit gibt, bestimmte Skillungen zu speichern, muß man sich auf “externe Datenspeicher” verlassen
Ich hab ein DinA4-Blatt gemacht, um mehrere Skillungen aufschreiben zu können und sie übersichtlich zu halten.
Da der Aufwand nicht riesig war, aber in meinen Augen vielleicht auch noch für andere eine Hilfe sein kann, hab ich das Ding als PDF hochgeladen.

Erreichbar unter: http://pdfcast.org/pdf/gw2-charakterplaner

"Skill-Speicher" für GW2

in Fan-Inhalte

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Danke Dir dafür Meine Zettelwirtschaft ist echt grausam und ich 10+ char

Dazu kommt dann noch die PvP Skillung oder vereinzelte Traitänderungen für Verliese oder WvW um immer effektiv zu sein.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”