WvW Thief Montage/Edit - NITRO 'N' WIZZY!

WvW Thief Montage/Edit - NITRO 'N' WIZZY!

in Fan-Inhalte

Posted by: Wizage.7143

Wizage.7143

F:

Hey Leute

Das hier ist mein erstes Thema im GuildWars Forum, und ich würde mich vorher gerne ganz kurz vorstellen. Ich heiße Frederik, in GuildWars Wizage oder ich könnt mich Wizzy nennen. Ich produziere Videos, vorallem auf YouTube. Im Moment mache ich GW2 Montages.

Die mache ich zusammen mit Nitro, er erspielt die Clips und ich bearbeite das ganze
Jedenfalls ist das ganze nicht einfach, da man die richtige Balance zwischen Gameplay und Editing finden muss. Daher würde ich mich sehr über Feedback freuen das von richtigen GW Spielern kommt

Hier ist das Video: https://www.youtube.com/watch?v=eZuwjrAypkc
Feedback würde mich sehr freuen!

LG Frederik