bearbeitete Screenshots (:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Lexika.8453

Lexika.8453

Hallo (:
ich dachte mal ich erstelle ein Thread wo nur Bearbeitete Screenshots á la Photoshop oder Gimp oder Paint or what ever. (damit wir den FanArt thread mit sowas vollbomben)

Also ich mach dann mal den Anfang.

Das Bild erzählt eigentlich seine eigene Geschichte – wenn man es so sehen möchte ^^.

Attachments:

Server: Elona Reach
Main: Lexi Sun Rise // Mesmer // Mensch

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Das ist schön ^__^ könnte man glatt als Wallpaper nehmen

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Micky.9123

Micky.9123

Sieht sehr schön aus!
Könnte man tatsächlich Prima als Wallpaper verwenden!

•Stolzer Besitzer der Guild Wars 2: Collector’s Edition•

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Himmelguck.2517

Himmelguck.2517

Und die Geschichte wäre jetzt…?

(Zuletzt bearbeitet am von Himmelguck.2517)

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Lexika.8453

Lexika.8453

@ Himmelguck

Schön das du siehst das es ein Bild ist – aber die aussage –
“Ich seh nur dass Du in PhotoShop zweidrei Screenies mit hoher Transparenz übereinandergelegt hast.”
ist falsch – es ist nur 1 bild

Es ist doch egal welch auflösung die Transparent hat oder nicht.
Hier wollte ich ein Thema erstellen wo Leute ihre Bilder reintuen können die sie z.b Bearbeitet haben und es gern anderen zeigen wollen.
Kritiker wie du gibt es sicherlich immer gern – aber dann kann man das thema auch ignorieren und auf X drücken oder auf das Zürückzeichen des Browsers.
Mir erschließt es sich nicht warum du nun so einen Text verfassen musstest.

Und der Threadtitel sagt eigentlich alles oder?
Das hier bearbeitete Screenshots reinsollen.

Server: Elona Reach
Main: Lexi Sun Rise // Mesmer // Mensch

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Kritik ist auch hilfreich nur sollte diese konstruktiv und nicht destruktiv/irreführend sein

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Cigo.3708

Cigo.3708

Ui, da ist aber jemand ganz schön anti. o.O

Ich glaube die Idee des Threaderstellers war es, dass jemand, der seine Screenshots mühe- und liebevoll bearbeitet hat und stolz auf sein Werk ist, sie hier posten kann um vielleicht ein bisschen Kritik, Anregungen oder auch einfach nur Lob zu bekommen.
Ob das jetzt deiner Meinung nach Kunst oder Krempel ist, tut (glaube ich) hier nicht unbedingt zur Sache. Wenn dir das Thema so sauer aufstößt dann…

kann man das thema auch ignorieren und auf X drücken oder auf das Zürückzeichen des Browsers.

Zum Thema:

Ich finde deinen Screenshot auch sehr gelungen. Ich hab in diesem Forum einen Beitrag aufgemacht, wo ich mich nach Tipps speziell für die Screenshotbearbeitung mit Gimp 2 erkundigt habe. Mal gucken, ob ich mich auch mal daran versuche. :-)

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Cigo.3708

Cigo.3708

So, ich hab’s jetzt auch mal versucht…

Was ich gemacht habe:

  • Weichzeichner auf den Hintergrund
  • Helligkeit/Kontrast verstärkt bei meinem Charakter
  • Ein schwächerer und transparenter Weichzeichner auf meinen Charakter
  • Lichteffekt in der oberen linken Ecke

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Hm, dieser Thread hat mich echt auf den Geschmack gebracht so "Portrait"aufnahmen zu machen, echt eine spaßige Geschichte.
Ich hab da mal schnell eins in Löwenstein geschossen, den Hintergrund weichgezeichnet. (Gimp 2.8)

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Cigo.3708

Cigo.3708

@ Tumanir:

Der Effekt gefällt mir. :-) Mit welchem Werkzeug hast du die Ebenen voneinander getrennt?

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Hmmm, eigentlich gar nicht
Ich habe mit diesem Weichzeichner aus dem Wekzeugkasten auf die höchste Stufe gestellt und eben den Hintergrund damit “ausgeblendet”. Mich und den Löwen natürlich nicht.
Ich hab das ganze nochmal mit dem werten Knödelbert wiederholt, den hoffentlich jeder kennt. Für den Meister! Halleluja!
Dann habe ich da noch ein drittes Bildchen gemacht, aufgenommen im Wandererhügel, Wegmarke Grawlenfjord.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Tumanir.9324)

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: midway.9640

midway.9640

Diesers Bild zeigt meine 5 Asura chars als Gruppenfoto. Was habe ich hier gemacht? Nun eigentlich steht hier an der Position niemand. Erst den Screenshot von der Landschaft gemacht. Dann jeden einzelen Char extra screenshot gemacht, auch so das es von Licht her stimmt und vom Winkel. Ausgeschnitten und in die Landschaft eingefügt. Oranges Licht auf die Chars abgestimmt und Schatten nachgezeichnet^^

Attachments:

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Oh Midway, das ist toll. So ne kleine, süße Asurafamilie.

Find ich gut

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Cigo.3708

Cigo.3708

@ midway:

Dein Bild sieht wirklich toll aus. Benutzt du auch Photoshop?

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: midway.9640

midway.9640

Jup^^
Ich hatte mal das Corel Photopaint längere zeit aber ich finde es kommt an Photoshop nicht ganz herran. Vorallem da Ebenensystem und das Maskieren ist in PS einfach ausgereiffter^^

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Himmelguck.2517

Himmelguck.2517

@ midway
Sehr gute Arbeit – Respekt!
Ohne die Info dass es sich um eine Montage handelt müsste man schon sehr genau hinschauen.

(Zuletzt bearbeitet am von Himmelguck.2517)

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Aki.6103

Aki.6103

So.. ein nicht wirklich bearbeitetes Bild.. sieht aber auch so schon gut aus xD
Dank guter Grafikkarte und guter Einstellungsmöglichkeiten von GW 2.. die man ja mal loben muss ^^
Screen als Desktophintergrund :-p

So.. ein nicht wirklich bearbeitetes Bild.. sieht aber auch so schon gut aus xD
Dank guter Grafikkarte und guter Einstellungsmöglichkeiten von GW 2.. die man ja mal loben muss ^^
Screen als Desktophintergrund :-p

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Lexika.8453

Lexika.8453

das ist mein neues wallpaper ^^

Attachments:

Server: Elona Reach
Main: Lexi Sun Rise // Mesmer // Mensch

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Aki.6103

Aki.6103

Joa sieht nett aus.. vor allem der Teil aus dem Hein gefällt mir gut wo die blaue Lichter herum schweben ^^

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Aki.6103

Aki.6103

So mal noch zwei leicht bearbeitete Bilder.
Als Programm diente Gimp ^^

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Aki.6103)

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

@Aki
Wegen deines ersten Bildes und der Sache mit “nicht wirklich bearbeitetes Bild”, man muss sie ja auch nicht zwingend bearbeiten. Unbearbeitet machen sie dann eben eher den Eindruck als wären sie soetwas ähnliches wie “Kunstfotografie” :o
Man muss nur die richtigen Motive finden und/oder seinen Charakter richtig in Szene setzen. n_n

Als Beispiel wäre da ein älteres Bild meiner Nornkriegerin aus dem Nornforum.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/races/norn/Wie-gestalltet-ihr-euren-Norn/first#post129176

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Lidus.8524

Lidus.8524

Heyho,
ich dachte mir, ich teile hier auch mal mein Wallpaper mit meinem Nekro in Götterfels und ein kleines Bild mit dem Titel:
“Opening Helloween Chests”

Effekte auf das Nekro-Bild: Einfache Kurven-Farbkorrektur, ein kleiner Weichzeichner und ein Beleuchtungseffekt ausgehend von der Lichtquelle oben.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Lidus.8524)

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Zeusfeld.2987

Zeusfeld.2987

NAchdem ich hier echt schickte Screenshots gesehen habe, hab ich es auch mal versucht, ich hoffe es gefällt euch =)

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Zeusfeld.2987

Zeusfeld.2987

und ein Screenshot bei Nacht:

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Lidus.8524

Lidus.8524

cool, die farbkorrektur holt da wirklich was raus.
Das erste Bild wirkt episch, das zweite sehr … mysteriös, möchte man sagen. Die Farben am Himmel, das Haus und der Fluss im Mittelgrund… wirken toll zusammen.

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Ja, das sieht echt toll aus Zeusfeld!
So sollte das Spiel eigentlich aussehen, das wär richtig super

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

@Zeusfeld:

Der erste Vergleichsscreenshot…sehr schön^^
Die bearbeitete Variante erinnert mich stark an Assassins Creed :O
Da hats auch so klasse Kontrastreiche und realistische Farben.

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Sunny.5983

Sunny.5983

Tolle Bilder
Blöde Frage, wie macht man eigentlich die Skillleiste und so weg, damit eigentlich nur noch das Bild selber zu sehen ist? Gibts da eine bestimmte Tastenkombination oder so?

Xian Sayil – Asura-Nekromant
Seafarer’s Rest [EU]
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Heioken.5371

Heioken.5371

Die Bilder sind wirklich nicht schlecht

@Sunny.5983
Strg+Shift+H (genauso wie in GW1 )

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Sunny.5983

Sunny.5983

@Heioken.5371
Danke für den Hinweis.
Naja Gw1 habe ich leider nie gespielt.

Xian Sayil – Asura-Nekromant
Seafarer’s Rest [EU]
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Im Richtigen Moment auf den Screenshotbutton gedrückt und ein perfektes Desktopbild bekommen

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

man habt ihr alle gute Grafik…
bei mir sieht alles so aus wie ein grafisch gutes PS2 Spiel..
trotz 1GB Grafikkarte

ich bin schlecht….

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Yamilia.8143

Yamilia.8143

Dann möchte ich auch mal. Meine Ele aus der Beta

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Escapado.2476

Escapado.2476

HDR; Technicolor, Vibrance und Tonemapping, so wie eine ganze Menge Schärfefilter sind verwendet worden.
Außerdem ein klein wenig Photoshop an der Bodentextur und am Stab.
Achja, natürlich wurde von 1920×1080 auf 1280×720 downgesampled..

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Anjhouli.7049

Anjhouli.7049

Hier sind echt einige schicke Screens dabei" @Escapado: Ich spiel auch gerne mit Farbkorrektur, Schärfe + HDR – muss nur aufpassen das sich da nicht übertreibe ^^* Du hast dienen Asura da schick in Szene gesetzt.

Hier mal meine Sylvari
[IMG]http://i49.tinypic.com/jjqjb4.jpg[/IMG]

Chaos reigns within.
Reflect, repent, and reboot.
Order shall return.

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich wollt nur n Bild von meiner Kristallschneide machen… nicht viel bearbeitet (Farbfilter, Weich- und Scharfzeichnung):

http://s1.directupload.net/images/121206/7fdkmpkj.jpg

Attachments:

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: bassmaus.9415

bassmaus.9415

Hallo,

da ich heute das erste Mal so wirklich Photoshop ausprobiert habe und mir mein neues Hintergrund so sehr gefällt, wollte ich auch euch daran teilhaben

Ich hoffe ihr findet es auch so toll wie ich ^^

War eigentlich eine relativ einfache Sache: einzelne Charaktere ausgeschnitten, auf den Hintergrund (aus Arah, bei dem Weg wo man zum Schluss durch das Teleskop schauen kann) und dann schön ausgerichtet… dann noch Filter drauf und bisschen zurechtschneiden

Also die Bilder zeigen meine 80er Charaktere: Wächter, Dieb, Elementarmagier und Waldläufer (von links nach rechts)

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten ^^

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Runa.4957

Runa.4957

Ist eigentlich nur wenig bearbeitet – nur etwas die Farben verstellt und die Helligkeit, aber ich fand den Schnappschuss so schön

Attachments:

~ Kodash ~ Virtus ~
http://virtus-gilde.de/

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Der erste Screenshot ist eigentlich gar nicht bearbeitet – so schön kann Grafik in GW2 sein Und irgendwie habe ich einen Quaggan-Plüschgreif-Tick…

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: SliMaN.5319

SliMaN.5319

Im Richtigen Moment auf den Screenshotbutton gedrückt und ein perfektes Desktopbild bekommen

2 dumme 1 gedanke ;-)
auch hier nix bearbeitet kommt ja automatisch am ende der Personal Story

Attachments:

HinaYoshikawa/Illuminati/Mandragora,JustACharr,SorcererSimon,Wickie H.,SchwarzVere,Johanna v.Orlèans
Kampfheiler/Meisterschnitzer/Gesandter des verrückten Königs/Spielzeugmacher-Lehrling/Volunteer/
Verliesmeister/Gladiator seit Anbeginn und für immer auf Elona Fels (DE)

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Haggis Mac Mutton.7032

Haggis Mac Mutton.7032

Ich bin kürzlich über ein paar Schaufler-Rebellen gestolpert, die über die Unterdrückung des Moletariats (Mole=Maulwurf) gesprochen haben. Ich hab mir gedacht die könnten ein bischen Werbung gebrauchen

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Vegas.1283

Vegas.1283

Mein Nekromant

… und hier noch ein paar mehr Screenshots ^^
http://vegas123456.deviantart.com/gallery/41061781

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: MidnightX.6294

MidnightX.6294

Es sind viele schöne sachen dabei, aber bei manchen frage ich mich …hm was is daran überhaupt editiert?
Jedenfalls hier kommt meins. das ist so stark abgewandelt, dass es eigentlich als gemälde gelten sollte, wird bei deviantart allerdings in die screenshot-sektionen eingeordnet, also sollte es hier auch passen (25% screenshot/75% selfmade)

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Unfassbar, dass du mir soetwas vorenthältst!

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Runa.4957

Runa.4957

Langeweile beim Drachenwarten

Attachments:

~ Kodash ~ Virtus ~
http://virtus-gilde.de/

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Maddog.7314

Maddog.7314

Die Ritter der Apokalypse…
(erstellt mit Paint.net)

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Cigo.3708

Cigo.3708

Hallo! :-)

@ Runa:
Gefällt mir sehr gut! Hast du den Himmel selbst gestaltet?

@Maddog:
Deine Charaktere sehen alle sehr gut und individuell aus. Hast du die Rüstungen frei zusammengestellt?

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Runa.4957

Runa.4957

@Cigo: danke nein, ich habe nur etwas mit der Farbreglern und Kontrast gespielt, wobei das an sich auch nicht nötig gewesen wäre. GW ist so schön, dass es eigentlich nicht wirklich einer Nachbearbeitung bedarf

~ Kodash ~ Virtus ~
http://virtus-gilde.de/

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

da nun auch mal ein Bild von meiner Sylvari

Attachments:

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Nair.1382

Nair.1382

Es ist zwar nichtmehr allzu viel von den Screenshots übrig, aber ich poste es einfach mal mit dazu.

Habe Screens meiner Ingi mit ein paar Artworks zusammengeschnitten und mir so nen neuen Desktop-HG gebastelt, der etwas individueller ist^^
Danach nur nen Filter drüber.

Attachments:

Elonafels – Die Rabenschwinge [RP]
Kaiku Unaii – Mensch-Nekromantin | Seito Legato – Mensch-Wächterin
Kirthe Legato – Sylvari-Mesmerin | Caddy Stark – Mensch-Ingenieurin