1-Kupferjobber auf 400-Silberbasis gesucht!

1-Kupferjobber auf 400-Silberbasis gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Firehead.3860

Firehead.3860

Die Gilde [few] Fühlt Euch Wohl, sucht 1-Kupfer Jobber auf 400-Silberbasis für Verließ und Fraktalarbeiten! Sonderzulagen ausgeschlossen! Kann tödlich sein! ^^

Ich will garnicht viel schreiben, daher versuche ich es so kurz als möglich zu machen

Wer sind wir?

Die [few] existiert seit nun über 3 Jahren. Wir bezeichnen uns selbst als “familiäre Feierabendgilde” die Spaß daran hat Dungeons und Fraktale zu laufen. Gemeinsam und mit sehr viel Spaß! Und ja, wir laufen und organisieren auch Raids.
Wir haben fast alle Altersklassen, fast jeden Spielerlevel, von Anfänger bis zum Profi
Ob Casual oder Meta, ob Handwerker oder Farmer… “The fun must go on!”

Die Gilde in Stichworten:

  • Fraktale 1-100
  • Raid Orgas und Mentoren
  • Alle Dungeons möglich
  • PvP Team
  • WvW Mentoren (Externe Partnergilde auf Dzagonur)
  • eigener TS³ Server
  • kleiner und gemütlicher Spielerkreis (Multiserver)
  • Stufe 31
  • 10 bzw. 20% Buff für alle Bereiche
  • Gildenarena
  • Skype Gruppe
  • Hilfe bei allen Fragen
  • T6 Food Versorgung dank unserer Köche

Du bist:

  • mindestens 18 (wir sind leider FSK18+!!!)
  • InGame und TS³ aktiv
  • nicht schüchtern
  • genauso verrückt wie wir?
  • motiviert gemeinsam etwas zu erreichen?

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was wir so machen an Schabernack:
Schaust du hier! (ca. 22Minuten)

Eure Bewerbung schickt Ihr kurz und knapp an Firehead.3860

Grüße von der [few] ^^

Dzagonur – [few] Fühlt Euch Wohl
The fun must go on! ;)

1-Kupferjobber auf 400-Silberbasis gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Firehead.3860

Firehead.3860

Aktuell haben wir 4 neue Mitarbeiter die sich sehr gut in Ihr Umfeld eingearbeitet haben… Möchtest auch Du dazu gehören? Bei freier Gleitzeiteinteilung und guter Bezahlung? Dann melde Dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung.

VG
Firehead

Dzagonur – [few] Fühlt Euch Wohl
The fun must go on! ;)

1-Kupferjobber auf 400-Silberbasis gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Firehead.3860

Firehead.3860

Liebe Gildensuchende,

Ihr könnt uns jetzt auch per Formular erreichen

Webseite

VG
Firehead

Dzagonur – [few] Fühlt Euch Wohl
The fun must go on! ;)

(Zuletzt bearbeitet am von Firehead.3860)