2 Spieler suchen Gilde

2 Spieler suchen Gilde

in Suche nach …

Posted by: spike.9163

spike.9163

Wie der Titel schon sagt, suchen ein Freund und Ich eine neue Gilde.

Zu uns:
- spielen beide seit Release
- in allen Spielmodi aktiv
- Alter: 25 (beide)
- viel Spielerfahrung
- Interesse uns zu verbessern (im Bezug auf Fraktale und Raids)
- Server: Kodasch (sollte Interesse an WvW bestehen)

Was wir uns von einer Gilde wünschen würden:
- keine große Sammelgilde, maximal ~30 aktive Mitglieder
- Teamspeak Server (der auch aktiv genutzt wird)
- grundlegende Aktivität (Chat, TS, Dungeons, Open World, Gildenmissionen, Erfolge, Pvp)
- Mindestalter von 18+
- entsprechendes Verhalten und Umgang miteinander
- grundlegendes Interesse an einer Fraktal und Raidgruppe

Zum Thema Fraktale und Raidgruppe:
Wir sind beide entsprechend gegeart und wissen unsere Klassen zu spielen, haben aber aufgrund von Mitspielermangel in unserer alten Gilde, nochnie großartig geraidet.
Eine Gilde mit Raideinsteigern würde uns durchaus zusagen, sodass man mit diesen die Progression durchgehen kann. An einer reinen Raidgilde sind wir aber nicht interessiert!

Freuen uns auf entsprechende Antworten

Ansprechpartner:
skambi.3024
spike.9163