ü30 PVE-Gilde [DK] Drachenkönige sucht:

ü30 PVE-Gilde [DK] Drachenkönige sucht:

in Suche nach …

Posted by: Enya Asteria.6089

Enya Asteria.6089

Wir, [DK] Drachenkönige, sind eine kleine ü30 Gilde und unsere Schwerpunkte sind Fraktale und Verliese. Von den Onlinezeiten her, sind wir meist Abends ab ca. 19Uhr anzutreffen.

Es ist sowohl ein TS3 Server, eine Gildenhalle als auch eine eigene PvP-Arena vorhanden (wo wir täglich die Möglichkeit bieten, die PvP-Dailys (Gildenintern) zu absolvieren (keine Vorkenntnisse nötig), um die Belohnungspfade mitnehmen zu können).

Abends laufen wir meist Fraktale (derzeit noch kleine, damit unsere Fraktal-Neulinge ihren Qual-Widerstand aufbauen können), aber es besteht auch die Möglichkeit für T4er) oder gehen gemeinsam in die Verliese usw.
Braucht wer Erfolge oder Hilfe bei Erkundungen etc. sind wir gerne zur Stelle und helfen (egal ob Story, Heldenpunkte oder die Herausforderungen des Fraktalrückens) uns untereinander so gut es geht.

Schön wäre auch Interesse an den Raids, da wir bald mit den Begleitevent, Wing 3, anfangen möchten. Einige von uns sind schon oft in den Raids gewesen, andere sind dort komplett neu.

Leute, die nur 1-2mal die Woche on kommen, in X Gilden sind, aber nirgendwo so wirklich, und sich nur dann melden, wenn sie etwas brauchen bzw. die so kommunizieren:
“Der nervige Endurece debuff ist weg, kein boonstrip mehr, ist doch super!”
werden sich bei uns nicht wohlfühlen.
Wir suchen halt keine Leute, die sich nirgendwo beteiligen und im Grunde auch nach Monaten noch zu den Unbekannten gehören. Wer alleine spielen möchte, kann das ja gerne machen, aber dafür braucht man halt keine Gilde.

Es gibt keine generelle TS3 Pflicht, aber wenn es in die Fraks/Inis/Raids geht, sollte das TS angeworfen werden, denn so sind Absprachen einfach leichter.

Wir sind alle schon etwas älter und daher geht es bei uns auch entspannt zu. Bei uns gibt es keine Profis, wir spielen alle so, wie wir wollen und das ohne Leistungsdruck o.ä. ein Gruppenwipe ist doch kein Beinbruch … geschafft haben wir bisher alles gemeinsam.

Für die Fraktale und/oder die Raids wäre es gut, wenn bereits aufgestiegene Ausrüstung vorhanden wäre, damit (für die Fraks (sofern nicht schon vorhanden)) mit der Zeit die Qual-Resi aufgebaut werden kann.

Die Gilde ist im Neuaufbau, daher ist der Einstieg für jedermann sehr einfach.

Ihr könnt Euch hier über das Forum oder im Spiel bei mir melden:

Enya Asteria.6089

ü30 PVE-Gilde [DK] Drachenkönige sucht:

in Suche nach …

Posted by: Enya Asteria.6089

Enya Asteria.6089

Sodele…und noch mal hoch damit.

Wir sind mittlerweile (inkl. Gildenfreunde) 16 Leute und suchen noch 2-3 weitere Mitspieler.
Der obige Text ist generell weiterhin gültig, ich schreibe aber, was wir derzeit genau suchen.

Wir suchen Mitspieler für die täglichen T4er Fraktale (Start in der Woche um 19:30h, an den Wochenenden eher spontan, je nachdem was das RL zulässt), welche auch Interesse haben sonntags (Start 20:00h) mit in die Raids zu gehen (Escort und dann Talwächter o. ä.). Eine aufgestiegene Ausrüstung sollte vorhanden sein (oder in Kürze fertiggestellt werden) und eine Qual-Resistenz von 150 ebenfalls. Primär geht es um die Fraktale; die Raids sind keine Pflicht und werden auch nicht zum Kern unserer Gildenaktivitäten werden. Bei den Raids sind wir noch im Aufbau, daher auch für Anfänger geeignet. Schön wäre auch Interesse am Fraktal 100 im Herausforderungsmodus (auch da sind wir noch im Aufbau).

Wichtig!!
Wir sind keine Profis und suchen auch keine.
Wir suchen keine Mitspieler, die nur Raids mitlaufen und sonst nicht zu sehen sind.
Wir suchen keine Gildenhopper, die für jeden Bereich des Spieles eine andere Gilde haben.
Wir sind keine Animateure; wenn jemand etwas Bestimmtes machen möchte: einfach sagen.

Bei Interesse könnt Ihr Euch bei uns melden:
Enya Asteria.6089 (Forum oder Spiel)
roadrunner.5029 (im Spiel)