(Zuletzt bearbeitet am von dogi.5607)
(Abaddons Mund) LG im Aufbau [WvW und PvE]
Ok,
wir haben uns nochmal zusammen gesetzt und beschlossen das wir die Altersgrenze auf 16 Jahre senken wichtig ist ja nur ein gutes zusammenspiel :P
wer sich bei uns für die Gilde einsetzt bekommt auch vollen Zugriff auf Schatzgrube und Verstärkungen. Unsere Gilde ist schon relativ gut ausgebaut, dafür das wir so wenige sind und sobald wir genug sind, so ca 6-7, werden auch alle möglichen Aktionen nach Wunsch aller in die tat umgesetzt.
Auch WvW Neulinge sind sehr Willkommen bei uns, ich werde euch immer zur Seite stehen bei Fragen etc.
Ich selbst Spiel bereits seit der Beta, anfangs nur PvE aber jetzt einige Zeit auch WvW.
Auch beim Lvln sind wir euch gerne behilflich ob nun extrem schnell oder schön langsam bleibt euch überlassen :P (beides ist mit uns möglich)
Kommt zu uns und habt Spaß am Spiel^^
Dein ersten post fand ich sehr interessant, besonders da ich schon bisschen länger nach einer netten gilde suche aber ganz ehrlich 16 jahre finde ich doch arg zu jung.
Naja es gibt solche und solche^^ aber wird eher die Ausnahme sein ^^
Hallo zusammen,
kurzes Update, wir suchen immernoch nach Mitgliedern^^. Spieler unter 18 können sich gerne melden es gibt jedoch keine Garantie das es passt, über 18 immer gerne.
Ein Forum ist derzeit in Arbeit, sobald es fertig ist werde ich es hier posten.
Unser Gildenleiter möchte noch erwähnen das es bei uns keinen richtigen Chef geben wird sondern eher einen Verwalter der versuchen wird die Wünsche der anderen umzusetzen.
Ich kenne noch meine Gilde in WoW wo jeder jeden kannte und so soll das auch bei uns sein, eine Gruppe die sich kennt wo vielleicht auch mal gezickt wird aber dann, ein wenig später, lacht man wieder zusammen, wir sind ja alle nur Menschen und jeder hat mal nen Liebsche Tag
LG
Schaut mal im Forum vorbei.
Ist mein erstes für Anregungen bin ich offen :-)
http://legendarytwo.forumo.de/