Daredevil sucht ehrgeizige PvP/Raid-Gilde!

Daredevil sucht ehrgeizige PvP/Raid-Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Terasur.2807

Terasur.2807

Hey ^^

Ich spiele seit kurzem wieder GW2 und würde gerne mit einer guten PvP Gruppe/Gilde durchstarten. Ich würde mich selber als einen sehr guten Spieler bezeichnen, da ich bis jetzt in jedem MMO, was ich gespielt habe immer unter den besten paar Prozent war.

Da ich aber in GW2 noch nicht lange dabei bin und ranked auch nicht komplett alleine mit randoms machen wollte, habe ich HIER NOCH nichts vorzuweisen und bin dementsprechend auch unranked.

Zuerzeit spiele ich einen Daredevil mit dagger/pistol + shortbow und bin auch bereit mich in die Legendäre Division hochzuspielen. Meine Skillung würde ich jederzeit der Gruppe bei Bedarf anpassen. Auch bei Fraktalen/Raids und WvW wäre ich dabei, solange es spaß macht. Ich konnte bereits innerhalb von ein paar Tagen beide aufgestiegenen Waffen und die hälfte vom restlichen equip aufgestiegen craften.

Dazu habe ich noch einen Chrono-Tank der komplett aufgestiegen gegeart ist!

Hier ein paar Links von früheren MMo’s die ich gespielt habe:

WoW-Raid Performance in % (Bis vor einem Monat noch gespielt):
https://www2.pic-upload.de/img/33394877/Terasur.jpg

Skyforge PvP:
https://eu.portal.sf.my.com/wall/72130161805640523

Bei Interesse oder Fragen einfach ingame pm oder hier im Forum schreiben.

peace, Tera

(Zuletzt bearbeitet am von Terasur.2807)