Der Kämpfer Geheim Bund [KGB] sucht

Der Kämpfer Geheim Bund [KGB] sucht

in Suche nach …

Posted by: Timmey.2059

Timmey.2059

Wir sind (noch) eine kleine nette gemütliche Gilde, die nach fleißigen und freundlichen Leuten für gemeinsames spielen und ausbauen der Gildenhalle sucht. Anfänger oder Veteran ist dabei egal.

Hauptsächlich sind wir im PvE Bereich aktiv, würden aber auch gerne eine Gruppe für tägliche Fraktale aufstellen.

Repräsentation wäre wünschenswert, ist aber kein muss. TS ist für Interessierte ebenfalls vorhanden.

Wenn du beim Aufbau unserer Gilde helfen möchstest, einfach ingame mit einem Brief oder per Flüsterchat an mich oder “Primo.3751” wenden.

(Zuletzt bearbeitet am von Timmey.2059)

Der Kämpfer Geheim Bund [KGB] sucht

in Suche nach …

Posted by: Timmey.2059

Timmey.2059

Kleine Aktualisierung:

Wir können euch nun eine Raidgruppe bieten, die aus ehrgeizigen und motivierten Spielern besteht!
Dafür suchen wir aber auch weiterhin nach zuverlässigen und lernbereiten Spielern. Erfahrungslevel ist egal.
Bei Interesse Ingame Post oder per Flüsterchat an mich wenden.