Die [Grrl] Killahbarbies suchen, PVE

Die [Grrl] Killahbarbies suchen, PVE

in Suche nach …

Posted by: Dr Ritu I.4073

Dr Ritu I.4073

Die [Grrl] Killahbarbies suchen neue Models ^^

Wer sind wir?
Wir sind die Topmodels von Fashion Wars 2…ähm Guild Wars 2 natürlich ;-)
Geben tut es uns schon seit Guild Wars 1 Zeiten, wo wir als deutsche “Gilde des Monats“ im Wartower-Forum sogar einmal einen gar nicht mal so kleinen Fan-Kreis hatten. Damals wie heute sind wir ein bunter Haufen, der sowohl aus wenig erfahrenen Spieler bis zum Speedrunner alles zu bieten hat. Wir haben von 16 bis 45 Jahren alles dabei, wobei der Schnitt so bei 24 liegen dürfte und meist ab 17 Uhr online ist. Obwohl wir aus vielen männlichen Barbies (=Kens ?) bestehen haben wir auch einige weibliche Member. Eine Gleichstellungsbeauftragte fehlt zwar noch aber trotzdem sind unsere weiblichen Member auch immer dabei ;-). Unser Laufsteg (= Gildenhalle) ist dank großzügiger Spenden auch schon fast voll ausgebaut ;-). Momentan bestehen wir aus 110 Membern, wobei 30 inaktiv sind (demnächst wird aussortiert ^^), etwa 50 gelegentlich spielen und die restlichen 30 täglich online sind. Der Kern besteht aus ca. 20 Barbies, die sich einmal im Jahr (August/September) auf unserer jährlichen Modeschau (=Gildentreffen) zujubeln dürfen ;-).
Trotz vieler verschiedener MenschentyLiebschet unser Gildenklima sehr familiär, was wir auch gerne beibehalten wollen. Deshalb haben wir auch ein eigenes TeamSpeak, eine WhatsApp-Gruppe und ein Forum ^^.

Wen suchen wir?
Wir suchen DICH…würde natürlich jede Casual Gilde schreiben.
ABER wir vertreten eher die Meinung, dass wir eigentlich eher Leute suchen, die TS-freudig, ehrgeizig, freundlich, hilfsbereit und idealerweise auch spielerfahren sind (was nicht heißen soll „wir nehmen keine Anfänger“, aber nach fast 4 Jahren GW2 will man nicht alles von Anfang an erklären müssen ;-)). Kurz: Wir wollen nicht nochmehr Leute in der Gilde haben, die eigentlich gar nicht so genau wissen warum sie in der Gilde sind, sondern Barbies die Spaß am Spiel und am täglichen Miteinander haben ;-). Da wir mehrmals wöchentlich raiden (beide Wings in ~2h) suchen wir auch hier immer erfahrenen Nachschub. Außerdem suchen wir Fraktal/Dungeon-willige Leute, die auch mal Spaß-Runs am Freitag positiv gesonnen sind (Drunken Dungeon Run ;-)). Auch Spaß an Meta-Maps ist eine gute Voraussetzung, um eine integrierte Barbie zu werden ^^. Zusammengefasst suchen wir primär erfahrene PVE`ler (Alter/Geschlecht: egal solange der Charakter passt ^^), wobei jeder gerne mal zum “beschnuppern“ in die Gilde kann.

Was machen wir?
Eigentlich alles was Guild Wars zu bieten hat. Zwar hatten wir auch mal eine WvW und PvP Fraktion aber nachdem hier leider in den letzten Jahren wenig passiert ist sind wir primär im PVE unterwegs. Dort machen wir dann allerdings alles, was das Spiel zu bieten hat. Sei es die Living Story (Achievements), Gildenmissionen, Raids, Dungeons (Casual, Fun- und Speed-runs), Fraktale (lvl75), HoT-Karten, Map-Completion, Hero-Point-Runs oder einfach nur den Unterhaltungswert des Löwenstein Karten-Chats genießen ;-).

Sonst noch was?
Wie erwähnt sind wir ein bunter, familiärer Haufen, der allerdings auch so erfahren ist, dass er bis jetzt noch jeden Content bezwingen konnte. Auch Privat kennen sich einige bzw. haben sich erst über die Gilde kennengelernt. Um genau diese Stimmung zu halten, machen wir immer wieder Spaß Runs und einmal im Jahr ein Gildentreffen. Hier wird dann meist nichtmehr über Guild Wars, sondern andere Dinge geredet ;-). Natürlich spielen wir auch gerne mal andere Spiele zusammen so, dass man selbst Abseits von Guild Wars immer was zu tun hat.
Da nun leider ein paar Barbies Guild Wars 2-Müde geworden sind (es geht halt mit den Add-Ons zu langsam voran ><) suchen wir nun erstmals aktiv hier im Forum Nachschub, um auch in Zukunft die Aktivität und damit den Spaß am Spiel zu erhalten.
Falls auch Ihr/Du eine Barbie werden willst schreib mich einfach per Ingame Post an :-). Alles weitere folgt dann.

IGN
Dr Protection

Die [Grrl] Killahbarbies suchen, PVE

in Suche nach …

Posted by: Dr Ritu I.4073

Dr Ritu I.4073

#Weekly push :-)
Wir suchen immernoch

Die [Grrl] Killahbarbies suchen, PVE

in Suche nach …

Posted by: Dr Ritu I.4073

Dr Ritu I.4073

#Weekly push
Nicht so schüchtern ^^

Die [Grrl] Killahbarbies suchen, PVE

in Suche nach …

Posted by: Dr Ritu I.4073

Dr Ritu I.4073

#weekly push
Jetzt auch mit wöchentlichem Raid-Training ^^

Die [Grrl] Killahbarbies suchen, PVE

in Suche nach …

Posted by: Dr Ritu I.4073

Dr Ritu I.4073

#Push
Ab Dienstag mit Raid Wing 3 ;-)

Die [Grrl] Killahbarbies suchen, PVE

in Suche nach …

Posted by: ShineWalker.4016

ShineWalker.4016

#Push
Das ist ja eine Ewigkeit her als ich bei euch war :o
Existiert ihr noch alle?