Downed State Heroes [Down] suchen PVP Spieler

Downed State Heroes [Down] suchen PVP Spieler

in Suche nach …

Posted by: Antimaniax.7398

Antimaniax.7398

Hallo,

Wir sind ein neu gegründetes Team bestehend aus Guard und Engineer Rank 33 und 47 und wir sind auf der Suche nach 3 Spielern um ein Stammteam aufzubauen.
Wir wollen mit diesem Team was erreichen unser Ziel ist es in der Ladder aufzusteigen und an den nun aufkommenden Turnieren regelmäßig teilzunehmen.

Klassen die wir suchen: Momentan Ele, Mesmer, Dieb oder BM Ranger
Trainingszeiten: Sonntag – Donnerstag 19:00 bis ca. 22:00 Uhr (kann auch länger sein)
Man sollte zumindest 4 mal die Woche zu diesen Zeiten spielen können.

Wir sind auf der Suche nach Spielern die ihre Klasse beherrschen, ehrgeizig sind und eine gewisse Turniererfahrung vorzuweisen haben, Ränge interessieren mich persönlich nicht, da die nicht gleich den Skill eines Spielers wiederspiegeln.

Sollte Interesse bestehen oder solltet ihr Fragen haben, bitte mich per PM oder ingame kontaktieren, wir würden gern ab Sonntag anfangen Spieler zu testen, ich hoffe das klappt und es besteht Intersesse

Cya
Anti