[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Hallo !

Wir, von der Heldengarde können noch ein paar Axt schwingende Krieger, mit Pfeil und Bogen bewaffnete Waldläufer und trickreiche Diebe gebrauchen ;-)

Aber mal im ernst ^^ , wir suchen Verstärkung.

Wir sind eine kleine auf Drakkar-See beheimate PvE Gilde ,die verstärkt nach Feierabend in den Kampf zieht und komplett auf Teamspeak oder andere Art von Voice Chats verzichtet !!!

Wir bieten:
Homepage /Forum http://www.heldengarde.de
Eine entspannte / stressfreie Atmosphäre zum zocken
jeden Montag Gildenkopfgeldjagd
jeden Dienstag trifft sich die Asura-Kru zum leveln und zu gemeinsamen Unternehmungen
Terminplaner für Verliese / Fraktale

Sollte der ein oder anderen Lust haben sich uns anzuschliessen zu wollen, dann:
- müßt ihr das 30. Lebensjahr wenigstens erreicht haben
- komplett auf TS etc verzichten
- die Gilde repräsentieren

Für weiter Info´s etc schaut auf der Homepage http://www.heldengarde.de
oder Ingame stehen euch auch unsere Offi´s Rede und Antwort

Roa Khan.7196
Argona.2715
Renemateur.2957

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Huhu und frohes neues Jahr zusammen !!!

Neues Jahr , gleiches Spiel neue Gilde ??? Dann schau mal bei uns vorbei http://www.heldengarde.de

mfg

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Ihr zieht alleine durch die Gegend , jeder Gegner macht euch platt ^^…. Das könnt Ihr ändern !!!!

We want You … werde eine “Eule” und räche deine Tode g

Bewerbungen unter http://www.heldengarde.de

cya soon

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Hallo zusammen,

die Heldengarde nimmt weiterhin Spieler auf. Ihr habt das 30. Lebensjahr erreicht, verzichtet gerne auf TS ,wollt gemütlich den Abend verbringen dann schaut doch mal bei uns vorbei http://www.heldengarde.de

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Hallooooo,

ich schiebe diesen Thread masl wieder nach ganz oben ! Wenn ihr auch bei uns mitspielen wollt dann schreibt eine kurze Bewerbung in unserem Forum !

—> http://www.heldengarde.de

Auf bald Ihr Krieger und Kriegerinnen
:)

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Moooooooooin ,

wir hätten wieder 2-3 Plätze zu vergeben !!!
Suchst du eine Gilde ,schau mal bei uns vorbei —> http://www.heldengarde.de

man sieht sich :P

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Schuhuuu zusammen ,

die Heldengarde wartet auf euch um zusammen das Spiel zu erleben !

schau mal bei uns vorbei und bewirb dich gleich unter : http://www.heldengarde.de

Grüße Rene´

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Halloooooo ,

HoT naht mit ganz großen Schritten und wenn ihr noch auf der Suche nach einer TS freien Gilde seid ,dann schaut mal bei uns vorbei —-> http://www.heldengarde.de
Wir freuen uns auf euch !!!!

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

- push – push – push -

Suchst du eine TS-freie Feierabend Gilde ???

Dann schau schnell auf http://www.heldengarde.de und bewirb dich jetzt !!!

Oder schreibe einen der Ingame Ansprechpartner an.

Roa Khan.7196
Argona.2715
ralfl.4713
Tilia.4207

Renemateur.2957

Man sieht sich in Tyria

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Shuuuhuuuu zusammen ,

die Eulenbande der Heldengarde sucht weiterhin nach Verstärkung.
Trau dich und schau mal bei uns im Forum vorbei -> www.heldengarde.de

Da ich nur unregelmäßig hier rein schaue, schreibt bei Interesse entweder einen der angegebenen Ansprechpartner an oder geht auf bei uns ins Forum !

Danke und viel Spass :P

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Kein TS und dennoch Spaß im Spiel ….. geht das ???
Na klar geht das !!!

http://www.heldengarde.de

Komm vorbei , wir warten auf Dich

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Ein weiterer Drachen hat sich gerührt!
Die Gefahr steigt , Tot und verderben bringt er mit sich !

Unsere Helden alle ü 30 bekämpfen die Bestien nach dem Feierabend in ruhiger und gelassener Art und Weise ,sowie ohne TS ABER dennoch nicht erfolglos.
Möchtest auch DU dabei sein ? Dann schau auf unserer Homepage vorbei ,regestriere dich und schreib eine kleine Bewerbung. http://www.heldengarde.de

Wir freuen uns auf Dich

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Hallo

Wir , die Heldengarde sind weiterhin auf der Suche nach tapferen Recken um gemeinsam das Böse zu vernichten ^^

:P

http://www.heldengarde.de

Du bist NEU im Spiel,oder hast dir eine Auszeit genommen und willst wieder anfangen.
Wir helfen mit Rat und Tat !
Der verzicht auf TS3 hindert uns an nichts ! Bisher haben wir immer alles zusammen geschafft.

Montags finden Gildenmissionen statt,
Dienstags trifft sich eine reine Asura-kru für gemeinsame Ausflüge
Freitags wird der “Fraktal-Meister” in Angriff genommen.

Schau vorbei und habe mit uns zusammen Spass !

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Heldengarde non TS Gilde !

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Heldengarde goes Path of Fire,

reite auch DU mit uns durch die Wüste und jage Balthasar oder wenigstens einen Sand-Hai

Wir haben in den letzten Tagen 5 neue Mitglieder begrüßen dürfen und unsere Türen und Tore stehen weiterhin für euch offen.

Ihr solltet ü20 sein und geht es gerne etwas lockerer und ungezwungener an dann schaut bei uns im Forum vorbei http://www.heldengarde.de

Wir freuen uns auf euch !

I´m so bad, Baby i don´t care