kann geschlossen werden

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634


Gilde existiert nicht mehr—-

(Zuletzt bearbeitet am von iltisbaer.8634)

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Wir konnten schon einige neue Member gewinnen, nehmen aber nach wie vor noch Leute auf!
Meldet euch bei Bedarf!

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: zecplus.2031

zecplus.2031

Push the Button!

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Am Sonntagabend konnte unsere Gilde zum 2. Mal die Gildenkopfgeldjagd (Rang 2) erfolgreich abschließen, sodass wir nun die Forschung der Gildenreise beginnen konnten.
Somit werden ab sofort reglmäßig 2 Gildenmissionsarten angeboten!

Die Mitgliedersuche geht ebenfalls weiter.
Meldet euch bei Bedarf einfach wie oben beschrieben!

(Zuletzt bearbeitet am von iltisbaer.8634)

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Wir können weiter über Zuwachs berichten.

Wir würden uns jedoch über ein paar mehr TS Aktive Neulinge freuen.
Im TS sieht man immer nur die selben und viele der Neulinge sind sehr schüchtern was das TS an geht.
Es besteht jedoch weiterhin nur für die Gildenmissionen TS-Pflicht!

Also an alle Labertaschen (und natürlich auch weiterhin die die lieber Stumm bleiben!) die eine Gilde suchen: Meldet euch wenn euch unsere Gildenbeschreibung zusagt!

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Wir können weiterhin sporadisch neue Mitglieder begrüßen und auch die Gildenmissionen sind jede Woche ein Erfolg.

Wir suchen aber nach wie vor neue Mitglieder! Also Meldet euch bei Interesse!

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Wie nehmen weiterhin noch Spieler (Anfänger wie auch alte Hasen) auf.
Es werden mittlerweile täglich Fraktale bis einschl 50 gelaufen und auch die gängignen Verlieswege sind jeden Tag von mehreren Gruppen erledigt.
Die Gildenmissionen sind weiterhin wöchentlich Erfolgreich und wenn wir nächsten Sonntag nochmal Erfolg haben dann können wir auch schon den Gildensprint erforschen.
Meldet euch bei Bedarf!

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Die Spielersuche geht weiter!
Bei Bedarf einfach melden!

Edit:
Nachtrag: Nachdem wir am Sonntag erneut erfolgreich die Gildenkopfgeldjagd und -reise absolviert haben steht ab nächsten Sonntag auch der Gildensprint zur Verfügung!

(Zuletzt bearbeitet am von iltisbaer.8634)

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

In der Gilde zeigt sich zum normalenen tägliche PvE mittlerweile auch verstärkes Interesse am PvP.

Wir nehmen weiterhin Spieler/innen jeglichen Erfahungsstand auf!

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Wir nehmen noch immer Mitglieder auf! Wir würden uns besonderst über ein paar TS-Aktive Leute freuen aber auch die ehr schweigsamen sind gerne willkommen!

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Wir nehem immernoch nette Mitstreiter für unsere Gilde auf!

Gruß

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Unsere Pforten sind weiterhin für neue Mitglieder geöffnet!
Zum Thema Gildenmissionen: Weiterhin jede Woche erfolgreich und nächsten Sonntag kann die Freischaltung der Gildenherausforderung gestaret werden!

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Wir nehmen weiterhin neue Member auf!
Ab nächsten Sonntag haben wir dann auch die Gildenherausforderung im Programm!

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: Derian.3025

Derian.3025

Hallo,

Ich bin momentan öfter in GW unterwegs und merke, dass eine Gilde zur Unterstützung bzw. zum Unterstützen wohl den Spielspaß erhöhen würde.
Spiele seit Release immer wieder, bin aber erst vor kurzem mit meinem Ele auf lvl 80 angekommen.
Ich suche eine Gilde, die mir die Spielmechanik näher bringen kann und will, da ich momentan ein wenig überfordert bin. Ich bin ein GW-Veteran und spiele seit Prophecies. Denke, dass ich morgen Abend ob sein werde. Gibt es Zeiten, zu denen man euch erreichen kann?

Grüße Aci

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Hallo Aci,

in der Regel sind wir abends online. Ich persönlich bin heute nur von ~17-19 Uhr online da ich noch einen Termin habe. Solltest du zeitlicch erst danach können, kannst du auch gerne schauen ob du einen der oben aufgeführten Offiziere erwischst!
Einfach mal die Accountnamen in deine Freundesliste aufnehmen dann siehst du ja wer online ist!

Gruß
iltisbaer

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Es ist mal wieder Montag und damit gibts ein kleines Statusupdate!
Gestern konnten wir zum ersten mal mit der Gilde die Gildenherausforderung starten und erfolgreich abschließen!

Desweiteren sind unsere “Tore” weiterhin für neue Mitglieder geöffnet! Meldet euch wie oben beschrieben wenn ihr Interesse oder Fragen an/zu der Gilde habt.

Gruß
iltisbaer

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Hallo zusammen!
Aktuell suchen wir noch ein paar Spieler die auch im Sommer gerne mal zocken, um das allgemein bekannte Sommerloch zu bekämpfen!

Ich persönlich bin vom 16.7 bis einschl. 4.8 nicht erreichbar!
Solltet ihr Fragen oder Interesse an der Gilde haben meldet euch bitte in diesem Zeitraum bei einem meiner Offiziere (siehe oben)!

Gruß

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Hi
Ich spiele schon gw 2 seit Release und suche nun jetzt ( ja erst jetzt xD) eine Gilde die nicht nur aus 5 Mann besteht.
Bin eher ein PvP orientierter Spieler bzw PvP/WvW.
Ich bin 22 Jahre jung und habe auch schon einige mmo Erfahrung.(Swtor,AoC etc.)
Ich besitze 3 lvl 80ger bin PvP lvl 80 und ein Fan von GW2 seit erster Stunde.
Da ich aber aus Gründen wie Rl und Arbeit nicht jeden Tag bzw. Nur Oft zu verschiedenen Zeiten zocken kann blieb das Thema Gilde oft bei mir liegen und ich habe mich meist in Fungilden begeben die größtenteils aus meinen Rl Freunden bestehen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich suche eine aktive nette Gilde mit der ich PvP/WvW, auch ein bisschen Pve spielen kann und ein bisschen quatsch im ts labern kann.
Da mich eure Gildenwerbung gleich angesprochen wollte ich fragen ob ein so ein durchgeknallter PvPler wie ich bei euch gut aufgehoben ist.;)?

PS. Hoffe ich Stör dich nicht bei deinem Urlaub ^^

LG

kann geschlossen werden

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

So frisch zurück aus dem Urlaub wollen wir doch auch den Beitrag mal wieder nach oben holen!
Wir nehmen auch weiterhin noch Spieler auf! Meldet euch bei Bedarf/Fragen wie oben beschrieben!

@Legiion
Wir können uns ja gerne mal im TS unterhalten! Schreibe dich wenn ich dich online sehe auch mal ingame an!