Du wirst als Mitspieler gesucht :)

Du wirst als Mitspieler gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Grenth.2958

Grenth.2958

… Ich wusste nicht genau in welchen Bereich mein Beitrag passt aber ich denke das der ‘Spieler helfen Spielern’ Bereich am ehesten passt

Einerseits will ich mich gerne anbieten (nicht falsch verstehen^^) zum gemeinsam Zocken und gleichzeitig Suche Ich aber auch Mitspieler welche Zusammen mit Mir die Welt von Guild Wars erkunden, Events machen & die Story erleben möchten

Aktuell laufe ich alleine durch Heart of Throns, was auch der anstoß meines Beitrags hier ist Alleine macht es einfach kein Spaß, oder eher begrenzt – daher; Wenn Du/Ihr jemanden sucht mit dem man zusammen Spielen kann darfst Du/Ihr mich gerne anschreiben & adden.


Guild Wars Name: Grenth.2958
Discord: Hiroki der Wookie#3256

Andersrum funktionier es natürlich auch

-Euer Wookie des Vertrauens, Hiroki aka Nuub der Wookie.