Dungeongilde [AtoA] Neugründung

Dungeongilde [AtoA] Neugründung

in Suche nach …

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Licht!

Ihr wollt Dungeons laufen, findet aber keine interessierten Leute?
Das lfg-tool gibt nichts her, Zufallsgruppen zersplitten sich oder sind gar nichts für euch?
Bei “Lvl 80 only zerk meta, NO NOOBS, food or kick, ogog” bekommt ihr das Grauen!?
Es gibt keine feste Gruppe, um wirklich etwas zu lernen und besser zu werden?

Dann könnte das hier eine passende Gilde für euch sein!
Von Ascalon Bis Arah [AtoA]

Ich laufe schon lange und sehr gern Dungeons, habe jedoch keine Mitstreiter mehr. Auf Speedruns habe ich keine Lust und randomgruppen bringen nur Frust.
Daher abe ich diese Gilde eröffnet, um Neueinsteigern eine Plattform zu bieten alten Conten von der Pieke auf zu lernen und daran wachsen zu können. Im Endeffekt habe ich mit euch auch wieder kompetene Spielpartner und der Dungeon-content wird etwas wiederbelebt.

Was [AtoA] ist
Eine Gilde, die insbesondere Wert auf Dungeonruns legt und das täglich und so viel ihr wollt und Lust habt. Es wäre schön, wenn das nicht nur ein Weg pro Tag ist oder mal ein Dungeon in der Woche, sondern ihr schon für mehr zu begeistern wärt.
Ihr bekommt alle Mechaniken von der Pieke an erklärt, später kommen dann schnellere und effizientere Taktiken hinzu.
Es sollen im Ergebnis flüssige, sichere und schnelle Runs erfolgen, ohne Speedrun-ambitionen zu haben. Ihr braucht kein Bofffood, keine Verbrauchsgüter oder genaue Pflicht-builds. Jedoch solltet ihr im Verlauf klar auf Schaden ausgerichtet sein – am Anfang braucht ihr das nicht.
Von meiner Seite aus sind die Fraktale der Nebel ebenso möglich und machbar, aber das ist eure Entscheidung, hauptsächlich geht es hier um Dungeons.

Gerade im Hinblick auf das baldige AddOn ist natürlich auch der normale PvE Content zusammen spiel- und erforschbar.

Ihr bekommt Hinweise und Unterstützung bei eurer Ausrüstung, den Builds und allen Euren Fragen, wenn ihr das wünscht.

Es gibt keine Homepage, kein Forum, ihr müsst keine Bewerbungen ausfüllen

Was ihr braucht
+ TeamSpeak zur Kommunikation
+ Ausrüstung, die eurem Level und dem Mindestlevel des Dungeons entspricht (z.B. Ascalon Forschungsmodus bedingt Lvl 35 + 35er Ausrüstung)
+ mindestens eine Nahkampfwaffe
+ die erspielten Dungeonmarken sollen zuerst in entsprechende exotische lvl 80 maximal Ausrüstung investiert werden. Diese soll berserkerhafte Werte besitzen.
Es ist im weiteren Spiel egal, ob man auf direkten Schaden oder Zustandsschaden spielt, mit den Stats, die die Dungeonkarken bieten kann man jedoch kein starkes Zustandsbuild spielen. Aus diesem Grund soll die Ausrüstung auf direkten Schaden für Dungeons ausgerichtet sein. Habt ihr später mehr Marken oder stärkere Ausrüstung für hohen Zustandsschaden könnt ihr natürlich auch das spielen.
+ geistige Reife wird vorausgesetzt – es gibt auch charakterstarke Jugendliche, grundlegend wäre jedoch ein Alter von 20+ nicht verkehrt
es kann auch mal Quatsch erzählt werden, jedoch artet das oft aus, wird zu viel oder zu viele Leute quasseln durcheinander. Da es grundlegend konstruktiv zugehen soll, soll auch eine lockere Lernatmosphäre vorherrschen
+ Kritikfähigkeit

Das bekommt ihr geboten
+ alle Dungeons werden gelaufen
+ Dungeonerklärungen
+ Einsteiger- und Fortgeschrittenen Taktiken
+ im Verlauf sichere, rasche, flüssige Dungeonruns
+ Erklärunungen für Eure Klasse / Builds / mögliches Potential, so ihr das wollt.
+ eine TeamSpeak-Plattform zum Unterhalten
+ eine (hoffentlich) reichliche Gruppe von Gleichgesinnten, mit denen ihr immer eine Gruppe für Dungeons / Fraktale / die offene Welt findet.
+ ihr könnt die Klasse spielen, die ihr wollt
+ ihr könnt Fragen über ganz Guild Wars 2 loswerden und bekommt Unterstützung

Das findet ihr hier nicht
- Speedruns
- Beschimpfungen
- eine ausgebaute Gildenhalle
- Gildenmissionen
- Ausgrenzung, weil ihr etwas noch nicht könnt
- Forum
-Bewerbungsbögen

Wie gesagt habe ich diese Gilde neu eröffnet. Los geht es dann, wenn genug Spieler für eine volle Gruppe (also 5) zusammen gekommen sind.
Wenn ihr Lust darauf habt, dann meldet euch am besten direkt im Spiel bei mir:
Full Metal Eto

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)

Dungeongilde [AtoA] Neugründung

in Suche nach …

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Ich freue mich wirklich sehr, dass wir in den paar Tagen schon 8 Mitglieder zählen und heute sehr erfolgreich und mit riesen Spaßpotential die ersten Dungeons gelaufen sind und sich sogar eine Zufallsbekanntschaft auch gleich auf die Merkliste hat setzen lassen. Die Leute sind sehr freundlich und bringen angenehme Stimmen ins TeamSpeak =)

Da aber nicht immer alle online sind würde ich und würden wir uns sehr freuen, wenn wir noch ein Stück weiter anwachsen ~ wenn euch Dungeons interessieren und ihr diese richtig durchleben wollt, dann traut euch gern

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Dungeongilde [AtoA] Neugründung

in Suche nach …

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Mittlerweile sind wir auf 18 Mitglieder gewachsen und derzeit kommen täglich 1-2 neue dazu. Auch komplett neue Spieleinsteiger sind dabei, die nach 3 Tagen GW2 mit einem 80er buff direkt Dungeons mitlaufen und sich nicht nur durchsterben – es sind zwar viele Infos auf einmal, aber mit den gespielten Taktiken klappt es hervorragend diesen Spielinhalt auch als ganz neuer Spieler zu absolvieren.
Leider sind auch bei so reichlich Membern noch nicht immer volle Gildengruppen möglich und so seid ihr herzlich eingeladen euch bei Interesse einfach zu melden und euch uns anzuschließen.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!