Dynamic Esports sucht Dieb für Stammteam tPVP

Dynamic Esports sucht Dieb für Stammteam tPVP

in Suche nach …

Posted by: Kenny.3476

Kenny.3476

Moin,
wir also:
Tobi – Mesmer , Kenny -Ranger, Lee – Ele, Domi -Guard
suchen einen Dieb r40+ .
Wir sind alle +- 25 Jahre.
Wir spielen schon seid knapp 5 Monaten zusammen. Leider musste uns der Dieb aus privaten Gründen verlassen.
Gespielt wird Montags Mittwochs Donnerstags ab 19:30-ca 22:00

Bei Interesse bitte melden.
Kenny

Dynamic Esports sucht Dieb für Stammteam tPVP

in Suche nach …

Posted by: aelfric.8536

aelfric.8536

Hallo Kenny

Ich bin momentan auf der Suche nach einem tPvP Stammteam. Jedoch habe ich noch keine grosse Erfahrung damit, da ich bisher hauptsächlich sPvP betrieben habe. Mein Rang ist momentan auch erst auf 20.

Jedoch würde ich gerne wissen auf welche Art “euer” Dieb spiele sollte und ob wir uns eventuel mal im TS unterhalten könnten.

Gruss
Adi

Dynamic Esports sucht Dieb für Stammteam tPVP

in Suche nach …

Posted by: Shiki.3102

Shiki.3102

Wolltet ihr nicht einen engi ausbilden/rekrutieren? Sagtet zumindest einen eurer member als wir euch das letzte mal als Gegner hatten. Evtl täusche ich michaber auch

Gratis push

nick: Ryuna Shiki ; Biribiri Shiki
guild : Destruktive Brut( PvP); server: Kodasch
teams: Battlegroup Nine [BGN];