[Elonafels] Für Unternehmungen aller Art

in Suche nach …

Posted by: Natharios.2469

Natharios.2469

Hallo zusammen!

Wie man unschwer am Unterforum erkennen kann suche ich eine Gilde auf dem Server Elonafels DE um nicht weiter alleine durch die Welt streifen zu müssen.

Über mich:
Ich habe mit Release angefangen GW2 zu spielen, bin aber nach etwa 2 Monaten wieder ausgestiegen weil ich beruflich und privat zu sehr eingebunden war.
Seit ein paar Wochen spiele ich nun wieder und habe festgestellt dass man zwar alleine auch gut durch kommt, es jedoch hier und da einfach zu schnell langweilig wird.
GW2-Erfahrung habe ich nur mäßig, ich bin ja wenn man so will aufgrund der Pause noch ganz frisch dabei.
Bisher spiele ich nur einen Norn-Krieger und versuche derzeit die Ausrüstung zu optimieren, meinen 2. Beruf auf 400 zu bekommen und etwas Gold zu häufen ;-)

Im RL bin ich 29, komme aus RLP, habe 10 Jahre Online-RPG / MMO Erfahrung (darunter 8 Jahre als Gildenleiter, 5 Jahre als Raid-Leiter) und möchte gerade jetzt wenn die Tage wieder kürzer werden die eine oder andere Stunde in GW2 verbringen.

Da ich mit Beruf (u.a. Schicht, immer nur 2-3 Tage voraus planbar) und Freundin recht stark eingespannt bin werde ich wohl eher unregelmäßig, bzw. regelmäßig zu unterschiedlichen Zeiten online sein.

Was ich suche:
Eine Gilde mit der man Spaß haben kann, bei der man aber auch versucht voran zu kommen. Genug Leute, damit immer was geht, jedoch keine anonyme Massen-Gilde.
Ich spiele gerne Events und Inis, würde aber auch gerne mal etwas PvP /WvW machen.

Ach ja, nach Möglichkeit gleichaltrige bzw. breit aufgestellte Altersstufe. Ich habe einfach keine guten Erfahrungen mit <18 gemacht und werde auch nicht mehr jünger. Des Weiteren würde ich es sehr begrüßen wenn ich nicht in einer Gilde á la “Bunny Hunters”, “Huffi Puffis” oder gar “Nightslaydemonkillers” landen würde. ;-)

Wenn ihr mich haben wollt, einfach ansprechen iG, Reaktionszeit im Forum kann schon mal 1-2 Tage sein.

Grüße
Thorin Sturmklinge

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Hallo Natharios

Du hast post von den Some People aus Millersund.

LG

[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

in Suche nach …

Posted by: Tamyra Terhoff.1089

Tamyra Terhoff.1089

Hallo Thorin

schau mal in deinen Briefkasten:-)

in Suche nach …

Posted by: Natharios.2469

Natharios.2469

Hallo zusammen!

Vielen Dank schon mal für die Antworten und vielen vielen PMs!

Nicht alles passt, einiges ist jedoch für mich Interessant!
Servertransfer scheidet für mich z.B. aus, 50 bzw. gar 100+ Member ebenso.

Bei wem ich mich nicht noch speziell persönlich gemeldet habe möchte ich mich hier trotzdem noch einmal für das nette Angebot bedanken!

Alle anderen, wir sprechen uns iG / PM

Grüße und besten Dank!

TS

in Suche nach …

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

schau doch mal hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-Die-Gilde-Gr-ner-Drache-sucht-Dich

Vielleicht sagt Dir das ja mehr zu!

Viele Grüße
Andreas

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)