Gilde gesucht

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Violectra.3651

Violectra.3651

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

falls ihr nicht auf Millersund spielt (aber auch gerne wenns doch der Fall ist), könnt ihr euch ja mal unsere Gildenbeschreibung anschauen (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first).

Falls das für euch passt, würden wir uns über eine Meldung von euch per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Liebe Grüße,
Ithy

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Tanja.2041

Tanja.2041

Hallihallo!!! Wir die kämpfenden Krümel suchen Member um ein vollständiger Keks zu werden. ;-)
Uns gibt es mittlerweile schon ziemlich lange. Wir waren schon immer sehr breit gefächert, wollen aber schließlich auch in den Raids ein festes Stammteam aufbauen.
Wir bieten, mit erfahrenen Raidleitern, raidinteressierten PvE-Spielern die Möglichkeit sich in Raids (und anderen Instanzen) in einem neuen Team einzuarbeiten und diese irgendwann effektiv, aber stets in humorvoller Atmosphäre, zu bewältigen.
Wir hoffen dass TeamSpeak für euch auch so selbstverständlich ist wie für uns und Spaß beim dazulernen und euch zu verbessern, sowie Teamfähigkeit und Durchhaltevermögen. Repräsentation ist für Neuankömmlinge keine Pflicht, wird aber von uns gern gesehen:). Wir lassen euch mit euren Fragen in der Gilde nicht allein.
Was wir bieten:
-Eigener TS³-Server
-Erfahrene PvP-Spieler (Top 100 in den letzten beiden Seasons), die gerne ihre Tipps weitergeben
-Erfahrene Roamer mit denen ihr euch duellieren könnt (Piken, Flussufer)
-Gildenmissionen – Sonntags 20 Uhr (nur PvE-Missionen)
-Raidtermine (Aktuell: Mo 20 Uhr, Do 20 Uhr, Sa 20 Uhr) ~ 2,5 Stunden
-Täglich Fraktale (T4 + CM; Unterstützung für Fraktaleinsteiger)
-Kleine Verliestouren (i.d.R. Ätherweg + AC6 + SE13 + 2 Wege nach Laune)
Was wir erwarten:
-18+bevorzugt, aber wenn du jünger bist und trotzdem ein gewisses geistliches Niveau erreicht hast, schreib uns gerne an
-Eine nach PvE-Meta ausgerüstete Klasse mit Erfahrung im t2-t4 Fraktalbereich
-Verständnis euer Equipment anzupassen und ggf. eine Zweitklasse zu erlernen
Weitere Infos über uns findet ihr auf unserer
Gilden-Homepage. www.keks-gw2.de
oder kontaktiert uns ingame.
Delloran.8243
JayKay.5649
Tanja.2041