(Zuletzt bearbeitet am von Giulio.6971)
Ich suche eine aktive und nette Gilde Mit Ts3 :D
Hallo Giulio.
Was ich da so lese passt genau zu uns!
Wir sind eine kleine aber trotzdem aktive Gilde (so um die 30 Männer und Frauen ca), die viel Wert auf einen freudnlichen Umgang und familiäre Atmosphäre legt. Wir haben eine Homepage und eignen TS3 Server. sind täglich immer Leute online, meistens aber nachmittags/abends. Wir veranstalten regelmäßig Gilden-Events auch abseits von den bekannten Gildenmissionen…
Die Frauenquote bei uns ist ziemlich hoch und wir nehmen auch gerne neue Spieler.
Einziger Knacklpunkt wäre der Server, da wir auf Drakkar See spielen und auch einige Events im WvW stattfinden. Daher erwarten wir von unseren Mitgliedern, dass sie auf Kurz oder Lang auf unseren Server wechseln, aber keine Sorge, du kannst dich erst einmal richtig bei uns eingewöhnen und wenn du dann feststellst, dass wir die richtige Gilde sind, helfen wir auch gern beim Beschaffen des Goldes für den Serverwechsel durch gemeinsames Sponsored Farming etc.
Hier gehts zu unserer Homepage, hoffe wir sehen dann bald eine Bewerbung von dir.
lg Stancer
PS: Solltest du dich bewerben, bitte innerhalb der Bewerbung auf mich verweisen. (gehört zu unserem Quest-Board… mehr dazu auf unserer HP)
(Zuletzt bearbeitet am von stancer.4085)
Hallo Stancer,
Ich habe mit großem Interesse die Gilden Anzeige gelesen und denke das ist genau die Gilde die ich suche. Allerdings weiß ich nicht genau wie und wo ich die Bewerbung verfassen soll. Es wäre nett wenn du mir einen Link schicken könntest wo ich die Bewerbung direkt schreiben könnte (wenn es möglich ist). Das ich nicht auf eurem server bin sehe ich nicht als allzu großes Problem da ich Sowieso früher oder später den Server wechseln würde wen die Gilde mir zusagt. Ich habe mich sehr über diese nachricht gefreut und ich würde es nett finden wenn ich bald zu eurem Team stoßen könnte.
MfG: Giulio
Hallo Giulio,
auf unserer Gildenseite findest du eigentlich sämtliche Informationen, die es für eine Bewerbung bei uns braucht, deshalb hier noch einmal der link (direkt auf die Seite, wo alles nötige erklärt wird)
http://www.icefyre.de/bewerbungen.html
“Bewerbung direkt schreiben” geht bei uns nicht, du musst dich erst im Forum registrieren, da du mit Aufnahme sowieso einen Forenzugang brauchst, da viele Dinge über das Forum geregelt werden… Informationen, Ankündigungen, Abstimmungen, Diskussionen…
lg Stancer