Ingame [SOLO]? "Die die keiner wollte" will dich!

Ingame [SOLO]? "Die die keiner wollte" will dich!

in Suche nach …

Posted by: FireDino.8953

FireDino.8953

Heyhooo

Wir suchen noch aktive Vestärkung für gemeinsame Aktivitäten!

Kurzer Überblick zu unserer Gilde:

- gegründet am 04.01.2017

- gemeinsame Unternehmungen und der Spaß stehen im Vordergrund(aber trotzdem haben wir Ziele die wir erreichen möchten)

- PvE/PvP sowie WvW(Millersund) wird gespielt

- Fraktale,Dungeons,PvE Events,Farmen,Jumping Puzzles oder Map Erkundung sind bei uns Tagesordnung

- Gildenmissionen wöchentlich

- Raids sind geplant (bei Interesse und genügend Spielern)

- Hilfe und Unterstützung von erfahrenen Spielern(somit auch Platz für Neulinge)

- Discord und Whats App stehen zur Kommunikation zu Verfügung

- Repräsentationspflicht

- verschiedene Onlinezeiten(meist immer jemand da)

- vom Alter her alles von 18-40 dabei

- Entscheidungen werden zum Wohl der Gilde getroffen und jede Meinung zählt

- Gildenstufe beträgt momentan Lvl 23

- strukturiertes Rangsystem mit Aufstiegschancen

- entspanntes und freundliches Gildenklima garantiert

Was solltest du mitbringen?

- Teamfähigkeit – Hilfsbereitschaft – Humor – Ehrlichkeit

- Spaß am Spiel – Geduld – Ehrgeiz – Motivation

Bei Interesse oder weiteren Fragen im Spiel melden!

MFG

die Gilde “Die die keiner wollte”

Ansprechpartner:
Storm.7450
FireDino.8953

Ingame [SOLO]? "Die die keiner wollte" will dich!

in Suche nach …

Posted by: Raazon.1439

Raazon.1439

Huhu der liebe Storm hat mir eine Nachricht geschrieben aufgrund meines Threads im Forum aber wegen dem Spam Schutz das ich nach Erstellung des Forumaccs ein Tag warten muss für PNs schreib ich hier mal drunter:)

Mir gefällt eure Vorstellung und euer Name +[SOLO] auch:D
Mich würde es freuen mal mit euch über die Gilde zu schreiben oder zu quatschen. Leider bin ich grade wieder auf der Arbeit und kann nicht ingame. Da ich Koch bin(ich lerne noch) sind meine online Zeiten meist mittags so gegen 15Uhr und abends ab 22:30Uhr ca bis open end. Wenn da jemand da wäre zum schreiben wäre klasse:)

Mit freundlichen Grüßen

Ingame [SOLO]? "Die die keiner wollte" will dich!

in Suche nach …

Posted by: Odeiko.2076

Odeiko.2076

Hallo zusammen.
Das selbe ist auch bei mir mit diesen nervigen Spam Schutz… 2 Tage warten .. Hammer..

Ich kopiere mal den Text von der PN hier rein die ich Storm schiken wollte.

" Hallo Storm.
Vielen Dank für Deine NAchricht. Sehr gerne würde ich mal bei euch vorbei schauen.
Discord habe ich aber wird nur für unsere Gewinnspiele genutzt. Wir haben aber ein sehr großes TS und wenn Du möchtest könnte ichdich mal einladen wegen eines kleinen Gespräches.
Das TS ist ein Armada TS von unserem anderen Game STO was ich nebenbei immer mal spiele. Dort bin ich eine von 3 Führungskräften und mit noch weiteren netten Aufgaben. Wir hätten dort auch noch genügend Platz für weitere Leute zum Reden wenn Interesse bestehen sollte. Dieses könnte ich wenn Du / Ihr wolltet einrichten wennich mit dem Besitzer rede. Alles andere kannst Du mir ja mal schreiben. Werde morgen wieder reinsehen habe früh Dienst. LG Sven "