(Kodasch) die "Darkflower" sucht noch nette Leute

in Suche nach …

Posted by: Leen.4702

Leen.4702

hallo zusammen^^

sucht ihr noch nach einer netten Gilde?
wenn ja, seit ihr bei uns genau richtig wenn:
- ihr über 18 seit
- das Reallife immer im Vordergund steht
- ihr Ts habt (zumindest für Inis)
- und einfach Spass am Spiel mit anderen netten Leuten habt

Über uns:
wir sind eine kleine familäre Gilde, die sich eher als Gelegenheitspieler bezeichnet, da bei uns das Reallife im Vodergrund steht. Zur Zeit sind wir 25 Leute, wobei die Online aktivität varriert. (wollen auch keine große Gilde werden, die max grenze liegt derzeit bei 30 leuten)
Wir spielen vorrangig in PvE doch auch in PvP/ WvW findet man uns manchmal wieder.
Wir versuchen so oft es geht Inis, Gildenmissionen und andere tolle Sachen zusammen zu bestreiten, aber laufen auch einfach mal aus Spass in der Gegend rum und machen kleine Fun Videos.

wenn ihr noch Fragen habt, schreibt einfach einen von uns an, wenn ihr ihn in Tyria antreffen solltet- haben die abkürzung (df). Die Hp die ist grad noch im Umbau.
würden uns sehr über eine Nachricht von euch freuen. !!
Lg Profundere

hier noch ein kleines Video von uns, damit ihr schonmal einen Einblick bekommt^^.
http://www.youtube.com/watch?v=f_c_L1_vzkY

in Suche nach …

Posted by: Bambino.3814

Bambino.3814

hallo ihr da
ich habe im forum gelesen das ihr noch leute für eure gilde sucht?:) eindlich wollte iLiebsche
eine gilde mehr rein,weil ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe,aber eure hört sich richtig gut an:) also würde ich gern bei euch antanzen wenns recht ist:)

grüße euch:)