PVP-Spieler sucht Gruppe für die Täglichen-Tuniere

PVP-Spieler sucht Gruppe für die Täglichen-Tuniere

in Suche nach …

Posted by: Gann Jal.7536

Gann Jal.7536

Hallo Leute,
da es ja ab morgen Tägliche/Monatliche PVP-Tuniere gibt, wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat mit mir eine Gruppe zu gründen oder mich in eine bestehende auf zu nehmen. Ich würde gerne ca. 2mal die Woche an einem Tunier teilnehmen.

Ich spiele einen Mesmer als Hauptchar im PVP, kann aber auch mit einem Necro und Dieb umgehen. Das wichtigste am spielen ist mir der Spaß!

Wäre schön wenn sich jemand meldet. Einfach hier antworten oder direkt ingame eine Nachricht schreiben, kann allerdings ein paar Tage dauern bis ich Antworte.

Riders of the Storm – ROS

PVP-Spieler sucht Gruppe für die Täglichen-Tuniere

in Suche nach …

Posted by: Gann Jal.7536

Gann Jal.7536

Ich habe ganz vergessen zu sagen das man die Komunikation aufjedenfall hinbekommt, also TS3 oder Mumble.

Riders of the Storm – ROS

PVP-Spieler sucht Gruppe für die Täglichen-Tuniere

in Suche nach …

Posted by: Atrox.9216

Atrox.9216

Hi, kannst dich gern bei mir ingame melden (direkt anschreiben oder brief).