PvE-Gilde gesucht

PvE-Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Nico Chosso.8973

Nico Chosso.8973

Hallo zusammen,

Ich habe GW2 seit Release bis kurz vor der Ankündigung von HoT gespielt. Als ich nun von PoF hörte, habe ich mich entschlossen mir beide Expansions zu kaufen und wieder in GW2 einzusteigen. Die letzten 2 Wochen habe ich nun zum Großteil alleine alle möglichen Welten aus HoT und der lebendigen Geschichte erkundet.

Ich besitze 4 Charaktere auf Stufe 80.
Krieger
Wächter
Dieb
Waldläufer

Alle sind mindestens Exotic bzw Aufgestiegen ausgerüstet.
Ich habe Erfahrung mit beinah jeglichen Content der offenen Welt und Dungeons/Fraktalen. Was ich allerdings anfangen möchte zu erforschen sind Raids.

Daher suche ich nun eine PvE-Gilde, die mir vor allem die Raids näher bringen kann und mich auch ohne Erfahrung mit auf Ausflüge nehmen würde. Natürlich bin ich auch für alle weiteren PvE-Abenteuer zu haben und suche keine reine Raid-Gilde!

PvE-Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Firehead.3860

Firehead.3860

Hi Nico,

schau einfach mal bei uns vorbei. Wir sind eine Raidende Feierabendgilde.
Stell Dich hier einfach mal kurz vor: https://goo.gl/forms/Qy6ltF3bkZwKOZjW2

VG
Firehead

Dzagonur – [few] Fühlt Euch Wohl
The fun must go on! ;)