[RvT] Die Reisenden von Tyria

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Über uns

Wir sind eine Gilde in Guild Wars 2, die bereits seit Beginn von Guild Wars 2 besteht. Wir sind eine Gemeinschaft aus freundlichen und hilfsbereiten Feierabendspielern, die nicht primär auf Erfolg aus sind. Die spielerischen Aktivitäten sind dabei hauptsächlich auf den Bereich PvE ausgerichtet, allerdings werden Ausflüge in die Nebel auch nicht gänzlich ausgeschlossen. Zur Zeit wird im Rahmen des PvP´s ein regelmäßiges Team erstellt, das erfolgreich sein möchte. Auch an Raids sind wir interessirt und suchen hier auch noch tatkräftige und regelmäßige Spieler. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann lies weiter für mehr Informationen!

Wen suchen wir?

Solltest du die folgenden Fragen mit ja beantworten, könntest du gut zu uns passen:

  • Du bist hauptsächlich zwischen 19 und 21 Uhr in GW2 aktiv?
  • Du bist kommunikativ und hast kein Problem den Chat im Spiel zu verwenden?
  • Du spielst gerne mit anderen?
  • Du bist selbständig genug, auch eine gemeinsame Aktivität zu starten, wenn die Gildenleitung mal nicht da ist?
  • Du bist kein/e Hardcore Spieler/in aber auch nicht nur einmal die Woche online?
  • Du spielst um Spaß zu haben und nicht um in allem der/die Beste zu sein?
  • Du könntest dich damit anfreunden im auch mal im TS3 zu sein? (Zuhören reicht schon aus! TS ist jedoch keine Pflicht und wird wirklich nur im Raid benutzt. Für sonstige Absprachen wird der Chat benutzt!)
  • Keine Stressmenschen – Wir spielen Dungeons, Fraktale und alle sonstigen Inhalte meistens ohne Rush, Speed oder Umgehungstaktiken
  • Konstruktivr Mensch – Fehler macht jeder, aber aus Fehlern lernt man! Bist du bereit auch konstruktiv Ratschläge entgegenzunehmen?
  • In der Lage die Gildennachricht zu lesen! – Da wir alles über die Gildennachricht ankündigen, ist es natürlich umso wichtiger, dass du auch die Gildennachricht liest und reagierst.
  • Zuverlässigkeit – Zu geplanten Gildenevents (mit Ameldung!) erscheinst du wie verabredet. Denn dein Erscheinen kann ein Event erst erfolgreich machen.
  • Spendebereit – Wir bauen an unserer Gildenhalle. Wenn ein paar spezielle Rohstoffe gesucht werden, dann bist du auch bereit diese zu spenden oder zumnindest mitzubeschaffen.

Bis hierhin durchgehalten? Dann erfährst du nun, was wir dir im Gegenzug bieten!

Was wir bieten

Im Prinzip bieten wir alles, was bereits in den Anfoderungen steht. Wir haben Spaß mit allen anderen Inhalten, die Gw2 so zu bieten hat. Kurz aufgelistet, was wir zu bieten haben.

  • Angenehme Atmosphäre und freundliche Mitspieler
  • Regelmäßige Organisation verschiedener Aktivitäten
  • Kein Foren-Zwang; Alle Informationen werden über die Gildennachricht weitergegeben
  • Flexible Event-Planung; Da wir wissen wie stressig das Leben sein kann, versuchen wir eure Wünsche bei Terminplanungen so gut wie möglich zu berücksichtigen
  • Aktivitäten im Bereich offene Welt, Dungeons, Fraktale und Gildenmissionen
  • Aufbau einer Raid-Stammgruppe
  • Veterane, Einsteiger und Neueinsteiger erhalten bei uns eine volle Unterstützung

Interessiert uns noch näher kennen zu lernen? Dann schreib uns doch ingame an! Einfach einen Flüsternachricht oder einen Brief an Yzala.1564 schreiben. Wir beantworten gerne jede noch aufkommende Frage.

P.S. Nochmal, wir sind eine primäre Non-TS-Gilde, die auch so kommuniziert. Gildenchataktivität ist uns besonders wichtig. Wer dagegen oft und häufig TS benutzt ist bei uns falsch.

(Zuletzt bearbeitet am von Temerion.6370)

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Wir haben inzwischen ein paar neue Mitglieder in unsere Reihen aufnehmen können, sind aber immer noch auf der Suche nach weiteren entspannten Feierabendspielern, die (hauptsächlich) Lust am chatten und Spielen haben.

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Wir haben inzwischen sehr viele lustige Abende verbracht. Neue Mitglieder haben den Weg zu uns gefunden. Wir suchen aber nach wie vor noch Zuwachs gerade für Raids. Auch unerfahrene werden gerne von uns aufgenommen.
Wichtig ist für uns, dass Spieler kommunikativ und Freude am gemeinsamen spielen haben.

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Inzwischen sind wir über die 10 Mitglieder hinausgekommen und wollen so langsam mit unseren ersten Raiderfahrungen anfangen. Da wir dies als Gemeinschaft tun werden, sind andere Neulinge in Bezug auf Raids natürlich herzlich Willkommen.

Aber auch sonst können Neulinge bei uns viel Hilfe erhalten. Veteranen finden bei uns ebenso erfahrene Spieler, mit denen man auch mal neue Sachen ausprobieren kann. Wiedereinsteiger haben die Chance die neuen Inhalte kennen zu lernen ohne gestresst zu werden.

Also meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse habt. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hochschieb

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Mal den Staub ein wenig abwisch

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Rode.5961

Rode.5961

Hallo und guten Abend.
Mir erscheint die Gilde ,,Reisende von Tyria" sehr symphatisch und da ich heute schon den ganzen Tag verzweifelt nach einer Gilde suche, die gerne Neulinge aufnimmt, würde ich jener sehr gerne beitreten. Wie schon gesagt, ich bin noch ein Neuling und bin gerade mal auf Stufe 8. Leider weiß ich noch sehr wenig über Guild Wars2 und die Welt, natürlich soll sich das schnell ändern.
Aktiv sein werde ich auf jeden Fall, das Spiel spricht mich sehr an.
Ich selbst bin 19 Jahre, habe zum Anfang einen Charakter der Rasse Charr gewählt (Name ist : Fley Hopes) und habe die Klasse Nekromat.
Werd gleich mal versuchen euch ingame zu erreichen.
Ich hoffe bald ein neues Mitglied sein zu dürfen^^

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

In alten Aktenordnern kram und den Zettel mit der Gilenwerbung hochhol

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Wir freuen uns auch weiterhin über neue Gesichter. Einfach anschreiben und schauen was so alles passiert:)

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hust Mensch ist es hier schon wieder staubig geworden.
Wir freuen uns auf noch mehr neue Mitglieder. Einfach anschreiben

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Wir haben in den letzten Tagen einige Neuerungen eingeführt. Insbesondere sind diese:

  • gezielter Aufbau eines PVP-Teams für ein regelmäßiges Spielen
  • gezielter Aufbau eines Raid-Teams für regelmäßige Events
  • Discord als weiterer Kommunikationskanal für Gildeninformationen (ersetzt aber nicht den Ingamechat)

Wir freuen uns, wenn auch du ein Teil der Gildengemeinschaft werden möchtest.

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Wir sind gerade dabei einen Punkt sehr erfolgreich zu bewältigen. Die PvP-Teams sind bereits zu ihren ersten Ausflügen aufgebrochen. Wir suchen aber immernoch Unterstützung.
Auch wollen wir sehr bald die Raids in Agriff nehmen. Hier suchen wir noch Krieger, die bereit sind uns mit ihrer Macht zu unterstützen. Mesmer mit ihren Illusionen können die Zeit sicher gut bei uns verbringen.
Aber auch Widergänger, Wächter, Eles, Diebe sind bei uns herzlich willkommen. Meldet euch doch einfach bei Yzala.1564 für ein kleines Kennlerngespräch

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Unsere Gilde wächst weiter. Wir hoffen noch immer auf viele neue Mitglieder, so wie im Post oben geschrieben. Wir würden uns freuen, wenn wir eine bunte und chataktive Gilde erschaffen könnten.

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Wir suchen noch immer Verstärkung für unser Raidteam. Auch erfahrene Raider sind bei uns gerne gesehen.