Suche Gilde Flussufer die Pve,Pvp+WvW aktiv ist

Suche Gilde Flussufer die Pve,Pvp+WvW aktiv ist

in Suche nach …

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

Hey

Ich spiele seit 2 Jahren gw2 und bin nun nach einer kurzen Pause wieder zurück. Da ja bald das Addon ansteht bin ich auf der suche nach einer Netten Gilde (ohne Rep-Pflichten)

Habe eigentlich alle Chars auf max und Asc + 150 AR gegeart, aktueller Main ist der Druid/Ranger. Viel Raid u. Dungeon erfahrung und würde mich auch anbieten den Erklärbär für Raids zu machen wenn man mich nett frägt bzw in einer Gruppe auszuhelfen.
Suche jedoch nicht wirklich nach einer Raidgruppe.

Eher nach Fraktal/Dungeon und vorallem WvW (Flussufer)! Daher wäre es gut wenn die Gilde auch im WvW aktiv ist.

Wichtig wäre mir noch eine ausgelevelte Gildenhalle, da ich gerne meinen Schreiber hochleveln möchte, was natürlich der Gilde auch zu gute käme

Ansonsten bin ich denke ich für jeder Art von schandtat zu haben
Verweiger aber ansonsten Representations Pflichen!

Würde mich über ingame nachrichten oder hier im Forum auf Antwort freuen

LG Sugarland.4593