Suche Gruppe für monatliche Turniergewinne

Suche Gruppe für monatliche Turniergewinne

in Suche nach …

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Hi zusammen,

mir fehlen für die PvP Monatliche nur noch die Turniersiege und meine Gilde ist kein Stück PvP orientert, würd die aber auch nicht verlassen wollen, da ich mich mit denen gut verstehe usw.
Da ich keine andere Möglichkeit sehe, dachte ich, ich frag mal hier nach, ob jemand Lust hat, mich zumindest für 3 Siege in sein Team zu nehmen.
Ich bin auf Rang 10, (Gladiator), und spiel einen Waldläufer geskillt auf Zustandsschaden (Gift, Blutung, Brennen durch fallen, Sigill)
Waffensets: Axt & Horn / Kurzbogen

Schreibt mir doch eine Nachricht, falls sich hier einige zusammenfinden.

Suche Gruppe für monatliche Turniergewinne

in Suche nach …

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

1) Du kannst 5 Gilden beitreten, wird dich schon niemand aus einer pve-Gilde werfen, weil du mal 2 std in der Woche nicht repräsentierst.
2) Was bringt dir die monatliche, wenn du eh nicht paid spielst und man keine Beeren für das beenden der Monatlichen bekommt?
3) Warum fragst du nicht einfach im Herz der Nebel ob dich eine Grp. mitnimmt?

[QQ]