Suche Verlassenes Dickicht Eskorte

Suche Verlassenes Dickicht Eskorte

in Suche nach …

Posted by: Hikarifuxi.4761

Hikarifuxi.4761

Hallo liebe mit-Tyrianer.
Ich weiß, normalerweise wird für sowas wohl eher die Gruppensuche im Game bespaßt, aber ich denke es ist von Vorteil vorher etwas mehr von der Person zu wissen.

Kurz gesagt: Mir geht es um den Beherrschungspfad vom Verlassenem Dickicht, welcher mir seit eh und je ein Dorn im Auge ist. Als jemand der seit Release 2012 regelmäßig in GW herumspaziert, möchte ich nicht ewig mit den Beherrschungsleveln “hinterher hinken” xD ._. Das Loot is mir schnurtzpiep, ich will nur den Pfad lol

Ich nehme das auch nicht auf die leichte Schulter. Es ist mir schon bewußt dass das ne Herausforderung sein soll wo man nicht mal eben so lapidar durchspaziert und alles wegschnippst.

Mit was ich angetanzt kommen möchte:
• Ich würde in diesem Fall gerne mit einem Berserker Elementmagier kommen. Seine Rüstung und Schmuck ist aufgestiegen, die Waffe (Stab) Legy. Über ein passendes Raid Build habe ich mich auch schon informiert.

• TS, wenn es nicht anders geht kann ich zum zuhören kommen aber ich bin eine eher schüchterne Person |D" Ansonsten würd ich schriftliche Erläuterungen bevor es ernst wird eher begrüßen. (Glaubt mir, ihr wollt mein Fluchen nicht hören wenn ich mich über mich selber oder Feinde aufrege xD)

• Ich habe mir schon angesehen, wie der Tal-Wächter funktioniert (In einem Video von “TakeoGW2” https://youtu.be/3dQX5bLVGoI ) und würd mir das auch noch mehr einprägen, worauf man achten muss (ich denke mal der wird für nen Unerfahrenen wohl am ehesten machbar sein?) Aber Erklärungen wenn’s soweit ist wären natürlich wünschenswert. Ich erwarte nicht das es gleich beim ersten Mal klappt.

Vielleicht erbarmen sich ein paar Leutchen um mich da durchzuschleifen, damit ich das dann auch mal abharken kann. Ich wär euch wirklich ewig dankbar!
Man kann mich auch gern im Game adden und/oder mich dort direkt anschreiben, wenn ihr in naher Zukunft einen Durchlauf plant auf den ich mich einstellen darf (bestenfalls an Wochenenden). -> Hikarifuxi.4761

Vielen Dank und liebe Grüße
Hikari aka Katharina

Ich wünscht ich dürft meinen Acc Namen ändern lol

Suche Verlassenes Dickicht Eskorte

in Suche nach …

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Hallo auch wenn’s nicht ganz zum passt , wenn es dir nur um das einmalige killen eines Busses zum freischalten der Beherrschung geht würde ich dir entweder Wing 3 escort Event empfehlen ist sehr viel einfacher als vg

Oder du nimmst die Dienste einer RAID sell Gruppe in Anspruch die sind z.zt recht günstig und es geht schnell , empfehle würde ich dir US , HS , FLAX oder CLL die sind vertrauenswürdig

Suche Verlassenes Dickicht Eskorte

in Suche nach …

Posted by: Hikarifuxi.4761

Hikarifuxi.4761

Hey!
Erst einmal vielen lieben Dank für deine Antwort und die hilfreichen Vorschläge! x3
Ich kann allerdings freudestrahlend sagen, dass ich meine Freischaltung und sogar noch mehr bereits ’nen Tag später schon erreichen konnte 8D

An dieser Stelle möcht ich mich daher noch einmal ganz herzlich bei Masakari und seinem freundlich-lustigen Grüppchen für den tollen Run bedanken x//3 War auf jeden Fall ne schöne Erfahrung. Hat mir Spaß gemacht und kann mir gut vorstellen, dass ihr mal wieder von mir hören werdet x//D

Ich wünscht ich dürft meinen Acc Namen ändern lol