Suche eine ungezwungene Gemeinschaft

Suche eine ungezwungene Gemeinschaft

in Suche nach …

Posted by: Felenzi.3745

Felenzi.3745

Schaut sich um. Heftet einen großen Zettel an die Tafel und stiehlt sich Erwartungsvoll davon. Auf dem Zettel steht in hektischer Handschrift folgende Zeilen

Mein Name ist Theshay und ich stamme vom großartig überragenden Volke der Asura ab.
Geübt bin ich im Ingenieurwesen und bin täglich bestrebt, den Umgang zu verfeinern und alsbald zu meistern.

In der Welt Millersund trat ich meine große Reise nach Wissen und Macht an und bin zuweilen chaotisch und hektisch, aber mag von mir Behaupten dass ich eine liebenswerte Persönlichkeit bin.

Da die Welt zuweilen rau und alleine es mir auf Dauer zu einsam wird, suche ich auf diesem Weg vielleicht die lockere, ungezwungene Gemeinschaft die es braucht, um dennoch tun zu können wonach einem der Kopf steht, aber man nicht mehr so allein und verloren da draußen ist.

Ich befinde mich aktuell auf dem 32ten Bildungsgrad und genieße jeden Moment und koste die Welt und was es zu entdecken gibt voll aus. Will heißen, ich befinde mich nicht auf der Hatz sondern gehe stetig aber sicher meinen Weg voran.

Sucht hier jemand eine liebe kleine Asura Ingenieurin die weniger labert, dafür viel lieber schreibt?

Dann meldet Euch doch bitte via Taube oder hinterlasst hier einen Zettel an dem meinen. Sobald ich wieder hier in der Gegend bin, schaue ich nach und werde mich bei Euch melden.

Herzlichsten Dank
Theshay

OOC:

Ja, wie man schon merkt bin ich Rollenspiel affin und lebe dies, so gut es geht, gerne aus. Leider fand ich in den Weiten dieses Universums niemand der diese Leidenschaft teilt, was an Sich auch kein Problem ist, nur wäre es schön dann doch Gleichgesinnte zu finden.

Ich bin kein Hardcore Rollenspieler, ja ich bin männlich, 36 Jahre jung und Familienvater. Mag kein TS aber auch eher momentan, da mir ein Mikro oder Headset fehlt. Verstehe auch, sollte ich jemals an einem Raid teilnehmen, dass dies dann unumgänglich werden wird. Alles gut.

Ich bin Backfrisch in GuildWars2 und kenne mich auch mit der Lore noch nicht so gut aus, bin gerade ja dabei alles so nach und nach zu entdecken.

Ich besitze die Vollversion, leider noch nicht dass Addon HoT, was aber mit dem neuesten Addon nachgeholt wird denn, ich bin gewillt alles von der Geschichte erleben zu wollen.

Ich suche eine ungezwungene, freundliche, hilfsbereite Gilde die sich auch einem totalen Anfänger annehmen mag.

Ach ja, im wirklichen Leben heiße ich Christian, kurz Chris.

So, an alle die bis hier her durchgehalten haben, habt dank.
Vielleicht ließt man sich bald mal.

Suche eine ungezwungene Gemeinschaft

in Suche nach …

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

*beäugt den Aushang voller Interesse*

Grüße!

Werte Theshay, Ihr scheint auf der Suche nach einer Gemeinschaft, wie der unseren zu sein. Nebenan am schwarzen Brett haben wir auch vor ein paar Tagen einen Schrieb hinterlassen.

Abenteurer, die nicht immer gleich hektisch von Kampf zu Kamp hetzen, sondern ab und an auch mal innehalten, um den mitgeführten Proviant bei ein paar zünftigen Gesprächen am Lagerfeuer zu verzehren, sind uns immer willkommen.

Klopf doch einfach mal an unsere Tür, wenn es Dich zufällig in die Nähe unserer Burg verschlägt.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Codex-Aquila-CA-sucht-Verst-rkung

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Suche eine ungezwungene Gemeinschaft

in Suche nach …

Posted by: Pan.2160

Pan.2160

Hey Theshay,

leider kann ich dir keine Rollenspiel Gemeinschaft bieten, finde deinen Post aber einfach sehr wundervoll geschrieben und dachte mir einfach Versuchen kann ich es ja doch mal! Daher erzähl ich dir einfach mal etwas über [WOLF].

Schattenwölfe Des Nordens, kurz [WOLF], das sind wir. Mein Freund, ich und ein Rudel von ca. 40 Mitgliedern von denen sich allerdings derzeit viele auf Streifzug im so genannten “Urlaub” befinden. Ein paar unserer Mitglieder sind selbst Familienvater, Schichtarbeiter oder Student, daher haben wir immer dafür Verständis wenn das Leben außerhalb Tyrias wichtiger ist. – Im allgemeinen geht es bei uns immer entspannt zu, jeder darf sein was und wie er will. Egal ob Asura, Charr, Sylvari, Mensch oder Norn. Keiner legt wert darauf auf welche Werte du dein Hauptaugenmerkt legst, dennoch stehen für Fragen immer Veteranen zur Verfügung um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Doch auch Neulinge fühlen sich bei uns nicht einsam, einige von uns befinden sich derzeit noch auf Erkundungstour, andere – wie ich z.B. – fangen gerade an Tyria noch einmal ganz neu zu entdecken.

Für alles innerhalb unserer Gilde nutzen wir keinen TS. Das schreiben im Chat ist uns deutlich angenehmer als im TS zu sitzen. Daher freuen wir uns immer über frischen Wind im Chat und n haufen Fragen die es gilt zu beantworten.

Doch, auch wenn du kein Interesse an [WOLF] hast und mal hilfe benötigst kannst du dich ingame gerne unter Pan.2160 melden.

Also, ich sag einfach mal: Vielleicht ja bis bald.

(Zuletzt bearbeitet am von Pan.2160)

Suche eine ungezwungene Gemeinschaft

in Suche nach …

Posted by: Felenzi.3745

Felenzi.3745

reißt den angefügten Zettel von Ihrem Schreiben ab. Ließt diesen sorgsam und begeistert durch. Blickt wild auf der Anschlagtafel umher, suchend und schließlich findend, lächelt und packt den abgerissen Zettel in Ihre Tasche und zieht weiter

Suche eine ungezwungene Gemeinschaft

in Suche nach …

Posted by: Felenzi.3745

Felenzi.3745

Hey Pan,

Ich Danke Dir.
Sehr lieb von Dir und deinem Rudel

Ich liebäugel ja schon, auch wenn RPG schon etwas ist dass ich gern betreibe und mich da wohl fühle, wäre es kein muss von daher..

Ich lasse mir Dein Angebot sehr gern durch den Kopf gehen.
Vielleicht trifft man sich ja mal Ingame auf nen Plausch.

Schreib mir einfach gerne mal nen Brief.
Danke

Suche eine ungezwungene Gemeinschaft

in Suche nach …

Posted by: Firehead.3860

Firehead.3860

Hi Felenzi,

schau einfach mal bei uns vorbei. Wir sind eine Feierabendgilde.
Stell Dich hier einfach mal kurz vor: https://goo.gl/forms/Qy6ltF3bkZwKOZjW2

VG
Firehead

Dzagonur – [few] Fühlt Euch Wohl
The fun must go on! ;)