Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

in Suche nach …

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Servus zusammen,

wie man dem Titel entnehmen kann suche ich nach einer neuen Bleibe.
In meiner derzeitigen Gilde ist die Stammgruppe besetzt und als Ersatz zu agieren ist auf Dauer nicht befriedigend, da man gerade als Raidanfänger einfach immer und immer wieder die Bosse legen sollte.
Da Raiden mit Pugs auf Dauer und nicht so viel Spaß macht, such ich eine Raidgruppe
oder eine Raidgilde die noch Leute sucht.

Zu meiner Person:

Ich heiße Marcel, bin 25 Jahre jung, bin Student und arbeite noch nebenher.
Vor meinem Studium war ich berufstätig und konnte aufgrund von Überstunden leider kein GW2 spielen. Daher hab ich leider viel vom Raidcontent verpasst.

Laufbahn in GW2:

Anfangs zum Headstart von GW2 Gildenleiter einer Gilde die aus GW1 Veteranen und WoW Spielern bestand (Soul of Ascalon). Leider konnten sich zu wenige der Mitspieler für GW2 begeistern und ich bin weiter gezogen.
Anschluss gefunden habe ich bei Alten Bekannten aus GW1 , der Gilde “Silent Killer Engine”.
Leider hat der “fehlende Content” zwischen GW2 und HoT dazu geführt, dass sich einige Mitspieler verabschiedet haben und vom alten Kern zu wenige Spieler übrig geblieben sind. Mehrere Aufbauversuche gingen leider nicht wie gewünscht auf, da das Spielermaterial nicht unseren Ansprüchen entsprochen hat, sei es spielerisch oder auch menschlich.

Zwischenzeitlich war ich auch Mitglied einiger WvW Gilden, da ich in der Content armen Zeit im WvW neue Herausforderungen gesucht habe. Leider ist und bleibt das WvW für mich ein unfertiges Konstrukt, dass einige Schwächen aufzeigt die nach nun fast 5 Jahren immer noch nicht angegangen wurden.

Was ich suche:

- eine familiäre Gilde , so um 30 Männlein/Weiblein
- entspannte Atmospähre ;
- eine aufgeschlossene Gilde, wenn möglich wenig Grüppchenbildung
- Aktivitätszeit zwischen 17-23Uhr unter der Woche, Wochenende variabel.
- Feste Raidzeiten und möglichst viel Erfahrung (Bosstaktiken sind mir bekannt, mittlerweile 61LI, aber die Stammgruppe fehlt leider)
- TS3 Aktivität , spielen ja ein MMORPG und kein Solospiel
- Verständnis für Privatleben und Arbeit/Studium (Prüfungszeit/Urlaub)

Was ich biete:

- alle Klassen min mit 2. Rüstungssets ausgerüstet und bis auf einige Ausnahmen auch passende Runen/Sigile (Anpassung jederzeit möglich genug Kapital vorhanden)
- Krieger, Wächter, Ele, Ingi, Nekro voll aufgestiegen
- 16/17 80er , 9 davon mit 100% Karte
- Viel Erfahrung in Bereich Fraktalen und Dungeons (verschiedene Taktiken etc.)
- Spielstunden um die 6000 , mehr als die Hälfte auf Main Klasse Krieger gefolgt von Guard, Ele und Nekro.
- Fähigkeit Spielsituationen schnell zu erkennen und Lösungen zu finden (gerade was Raids, neue Bosse und deren Mechanik angeht)
- Raiderfahrung (mittlerweile ein wenig)
- Lernfähig und Kritikfähigkeit
- TS3 aktiv und eigentlich nicht scheu^^
- ab und zu habe ich auch mal meine 5 Minuten

Grundsätzlich bin ich nicht so der große Fan von schriftlichen Bewerbungen und würde ein Gespräch vorziehen. Falls ihr noch Fragen habt, bin ich jederzeit hier im Forum via PM oder ingame ab 17.30 Uhr erreichbar.
Mfg Marcy

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

(Zuletzt bearbeitet am von Marcy.6498)

Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hi Marcy, das liest sich alles super und du könntest dich bei uns vielleicht sehr wohl fühlen. Wir machen oft Fraktale fast jeden Abend, wenn alle aktiven Spieler da sind. Die Spielzeiten passen auch ganz gut, da die hälfte von uns Berufstätig ist und ebenfalls erst ab ca. 17 Uhr in Spiel kann. Dein Alter passt auch und das du TS aktiv bist ist super. Vielleicht schaust du mal hier rein : https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dragon-Warriors-sucht-Verst-rkung/first#post498017

Und heute Nachmittag ab ca 17:00 bin ich im Spiel erreichbar. Schreib mir einfach, würde mich freuen. Oder ich melde mich bei dir.

LG Bindius

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

in Suche nach …

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

So ich suche immer noch.

Bisher ist noch keine Entscheidung gefallen.

Damit keine Missverständnisse aufkommen:

-Ich suche eine Gilde die möglichst nicht gerade frisch gegründet ist bzw.
Spieler die schon länger spielen. Mir fehlt einfach die Zeit um zu helfen eine
Gilde mit aufzubauen.

-Der Schwerpunkt liegt auf Fraktalen und langfristig Raids. Der restliche PvE Content
ist nicht so entscheidend.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

in Suche nach …

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Und hoch, immer noch am suchen:)

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

in Suche nach …

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

UP Gibt einige sehr interessante Angebote

Leider gab es entweder ein Kommunikationsproblem oder
das Interesse von 1-2 Angeboten hat sich “erledigt”.
Online bin ich nach wie vor zur selben Zeit wie angegeben, täglich zwischen 17.30-23.30 Uhr.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

in Suche nach …

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Ein weiteres UP!!!
Ich bin weiterhin auf der Suche. Bitte lest die komplett Anforderungen an die Gilde und was ich an Erfahrung mitbringe und was nicht, damit sich unnötige Anfragen die nur Zeit stehlen erübrigen.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

in Suche nach …

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Und hoch damit! Durch ein Problem mit dem Authenticator war ich leider die letzten 10 Tage nicht erreichbar. Bin weiterhin auf der Suche.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

in Suche nach …

Posted by: Viruszsz.1360

Viruszsz.1360

Hey
schau mal bei uns vorbei “https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Sickboys-und-die-Anf-nge-einer-Raidgruppe/first#post500201

Falls dir das zusagt können wir uns gerne mal im TS unterhalten, das ist meist informativer für beide Seiten als so ein Post.
Bin heute ab ca. 16 Uhr wieder zuhause.

Grüße

Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

in Suche nach …

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Und UP! Hat leider bisher immer noch nicht geklappt.
Bin weiter auf der Suche.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

in Suche nach …

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

UP! Eingangspost überarbeitet. Weiter auf der Suche nach einer Gilde.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

in Suche nach …

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Hey Marcel,
Ich bin zwar nicht der Gildenleader, aber suche dennoch gerne fähiege spieler für die Gilde.
Am besten liest dir mal kurz durch und falls es dir zusagt, kannst du gerne bei unseren gildenleader (Ducgabonga) oder Co leaderrin (panthea) anschreiben und ein kleines gespräch führen ! ^^
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Keep-Calm-And-Carry-On-ehrgeizige-PvX-Gilde/first#post517789

Suche nach PvE Gilde mit Fokus auf Fraktalen/Raids

in Suche nach …

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Und wieder hoch damit!

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-