Suche nach PvX Gilde mit Priorität auf PvE.

Suche nach PvX Gilde mit Priorität auf PvE.

in Suche nach …

Posted by: Django.7382

Django.7382

Erst mal was zu mir:
Ich (18+) suche eine neue Gilde auf lange Sicht versteht sich.
Ich habe mittelmäßige Erfahrungen in Raids, ausgesprochen gute Erfahrungen in Fraktalen (3 Jahre). Darüber hinaus laufe ich gerne WvW und PvP.
Meine Klassen: 3x Guard (haupsächlich WvW), 1x Memser (Map 100% (eq ist gerade in Arbeit)), 1x Druide (Main) (Full Magi + cRanger) 1x Dieb (PvP).

Jetzt zum wesentlichen: Die Gilde sollte keine Massen-Gilde sein (d.h.15-35 Member). Das die Member nett sein sollten versteht sich denke ich von selbst. Ich sollte in der Hackordnung Aufstiegsmöglichkeiten haben (über Member wie z.B. Elite oder sogar (Offi)). Ich habe mich schon in einigen Gilden " gearbeitet": Events geleitet (Gildenintern) und es macht mir extrem Spaß “Neulingen” meine Fraktale Erfahrungen weiterzugeben.
Einzahlen in die Gilden Halle: an sich überhaupt kein Problem. Nur hab ich bei meinen letzten Gilden schlecht Erfahrungen gemacht, dass heißt das ich nicht direkt am Anfang mein Gold für die Halle auf den Kopf haue. (ich denke mal damit kann man leben). Dazu würde ich eine Design TOP aussehende Webseite von mir aus zur Verfügung stellen. (wenn ich nur wegen der Homepage eingeladen werde könnt ihr es direkt lassen )

LG Django.7382
Bitte ingame anschreiben.

Dudu ~No heal just pewpew~ :P

Suche nach PvX Gilde mit Priorität auf PvE.

in Suche nach …

Posted by: Harodrim.3254

Harodrim.3254

Hallo Django!

Aufgrund deiner Beschreibung weis ich noch nicht, ob wir genau das sind, was du suchst, aber ich wollte uns einfach mal vorstellen.

Der Orden der Seelentrinker sucht gerade aktiv nach neuen Mitgliedern um die Gilde in GW2 zu etablieren und aufzubauen.

Wir sind einer familiäre Feierabendcommunity kann man sagen. Unser Ziel ist es in GW2 einen Spielerstamm von höchstens 30-35 Spielern zu haben. Das hat sich auch in anderen Spielen als Optimal erwiesen und es macht einfach Spaß in der Größenordnung.

Schau dir einfach mal unsere Vorstellung an. Und wenn du der Meinung bist, es könnte passen, dann melde dich gern hier, in unserem Forum oder InGame.

https://seelentrinker.iphpbb3.com/forum/27010813nx46249/regeln--und-amp-story-f78/vorstellung-der-seelentrinker-in-gw2-t1718.html

Beste Grüße

Harodrim
Ordensmeister

PS:
InGame komme ich bestimmt am Samstag auf dich zu

Intoleranz wird hier nicht toleriert!

Suche nach PvX Gilde mit Priorität auf PvE.

in Suche nach …

Posted by: Django.7382

Django.7382

@Harodrim.3254
Habe mir mal soweit alles angesehen hört sich erst mal super an Ihr könnt mich gerne jederzeit kontaktieren um alles weitere zu besprächen

Dudu ~No heal just pewpew~ :P

Suche nach PvX Gilde mit Priorität auf PvE.

in Suche nach …

Posted by: Harodrim.3254

Harodrim.3254

Hy Django.
hab mir schon notiert dich am Samstag mal anzusprechen.

VG Haro

Intoleranz wird hier nicht toleriert!