Widereinsteiger sucht PvE-Gilde

Widereinsteiger sucht PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Desaroth.7349

Desaroth.7349

Moinsen Leute,

nach 4 Jahren der Abwesenheit bin ich wieder zurück in Guild Wars 2. Ich bin 27 Jahre alt und versuche aktuell wieder in das Spiel reinzukommen. Hierfür suche ich eine Gilde die gegenüber Anfängern / Wiedereinsteigern offen ist und einen TS3-Server hat.

Ich suche eine lebhafte Gilde die sich primär auf Instanzen (Verlies), Fraktale und Raids versteht. Aktuell will ich jedoch an noch keinem Raid teilnehmen, sondern erstmal mich wieder mit dem Spiel vertraut machen, jedoch will ich in Zukunft auch raiden. Außerdem sollte es euch nicht nerven Fragen zum Game zu beantworten

Aktuell spiele ich als Main einen level 80 Wächter. Neben diesem habe ich noch einen lvl 80 Elementarmagierin und einen lvl 80 Waldläuferin, befinden sich jedoch zu 99,9% der Zeit in der Besenkammer.

Für positive Rückfragen, bzw. Einladungen zu Bewerbungsgesprächen bedanke ich mich im Vorraus.

Mit freundlichem Gruß,

Desaroth aka. Daniel

Widereinsteiger sucht PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Licht!

Ich bin gerade dabei eine Gilde zu gründen, welche sich insbesondere auf Dungeons, sehr gern auch auf Fraktale einspielen und spezialisieren soll.
Dabei würdets du alle Taktiken erklärt bekommen, wie du gut mit deiner Klasse und starken Builds umgehst und das handling verinnerlichen. Das wäre ein solider Unterbau für spätere Raids.

Da ist allerdings ein knackpunkt – raids wird es bei uns nicht geben, da die meinen Erfahrungen nach alle andere kaputt machen. Wer raidet raidet nur noch und Dungeons sind dann raus – darum wollen wir besonders auf Dungeons gehen. Du könntest uns als Sprungbrett nutzen, um danach in eine Raid-Stammgruppe oder Gilde zu gehen.
Sollte eine Gilde alles unter einem Hut anbieten, so wär das für dich noch besser, wenn du die Leute da dann schon kennst, aber falls nicht können wir eine lückenlose ‘Grundausbildung’ anbieten, die dich raidfähig machen wird.

Fragen zum Spiel allgemein kannst du jederzeit loswerden, auch Hilfe und Unterstützung, wenn in der offenen Welt / story / Erfolge, … etwas brauchst findest du.

Falls das etwas für dich wäre und du noch ein paar mehr Infos wölltest, so könntest du auch hier nochmal reinschauen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dungeongilde-AtoA-Neugr-ndung/first#post524177

beste Grüße
Eto

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Widereinsteiger sucht PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Firehead.3860

Firehead.3860

Hi Daniel,

schau einfach mal bei uns vorbei. Wir sind eine Feierabendgilde.
Stell Dich hier einfach mal kurz vor: https://goo.gl/forms/Qy6ltF3bkZwKOZjW2

VG
Firehead

Dzagonur – [few] Fühlt Euch Wohl
The fun must go on! ;)