Wiedereinsteiger sucht nette PVE Gilde

Wiedereinsteiger sucht nette PVE Gilde

in Suche nach …

Posted by: schrocki.6091

schrocki.6091

Hallo Leute,

wie schon im Titel steht habe ich vor ein paar Jahren GW2 verlassen und bin jetzt seit Kurzem wieder dabei.

Ich bin 25 Jahre alt, (noch) Student und habe mit GW2 knapp zum Release begonnen. Mein Fokus liegt im PvE (hier eher auch Endgame Inhalte), aber ich möchte mich nicht zu sehr auf nur einen Aspekt konzentrieren, eine gelungene Mischung wäre schön. Die Stimmung sollte aber nicht nur zu 100% auf Leistung liege, eine freundliche und nette Umgebung ist mir sehr wichtig.

Mein Main ist Krieger, gerade mit Berserkerequip – auch wenn mich das Metagame wohl bald zum Viperequip zwingen wird, was ich so nachlese in den Guides – habe aber auch ein paar Twinks (Mesmer/Dieb).

Bei Interesse oder auch bei weiteren Fragen könnt ihr euch bei mir auch gerne ingame melden.

Wiedereinsteiger sucht nette PVE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

schau doch mal bei unserer Gildenbeschreibung (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first) vorbei. Wenn dir die [FooI]s zusagen, würden wir uns über eine Antwort per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Willkommen zurück,
Ithy

Wiedereinsteiger sucht nette PVE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Terminator.4183

Terminator.4183

Schau einfach mal auf www.DieEntdecker-Gilde.de